hardwareversand.de nie wieder
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » hardwareversand.de nie wieder (7 Beiträge, 315 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
hardwareversand.de nie wieder
15.01.2008, 07:56:41
Habe am 30.12. unter einen TFT Monitor und eine Maus online bestellt und leider gleich per T-Online Direktüberweisung bezahlt (wie gesagt "Trusted Shop" usw. Dieses Forum habe ich leider erst im Nachhinein gefunden). Sämtliche Ware war als sofort lieferbar gekennzeichnet und wurde auch in der Bestellbestätigung per Mail als sofort lieferbar bezeichnet. Der Zahlungseingang wurde am 4.1. bestätigt. Hotlineanrufe, um einen Liefertermin genannt zu bekommen sind absolut zwecklos, Auskünfte völlig willkürlich (die reichen von "die Ware geht heute oder morgen bei uns raus" über "die Ware ist kommissioniert" bis hin zu Situationen, in denen man einige Minuten in der kostenpflichtigen Warteschleife ist und schließlich, angeblich auf Platz 1 der Warteschleife, mit der Ansage "bedient" wird, der Anruf könne nun doch nicht entgegengenommen werden, da kein Mitarbeiter frei ist).
Als dann auf der Homepage von HWV der Monitor plötzlich doch als "nicht lieferbar" gekennzeichnet war, erhielt ich endlich die erste verbindliche Aussage an der Hotline: Ja das sei richtig, er ist "nicht lieferbar". Habe meinen ersten und letzten Auftrag bei HWV darauf storniert, die Bestätigung darüber mit dem Hinweis, die Rückzahlung erfolge "in den nächsten Tagen" erhielt ich umgehend per Mail. Jetzt bin ich gespannt, was "in den nächsten Tagen" bedeutet.
Fazit: Aussagen über Lieferbarkeit auf der Homepage sind m.E. absolut unzuverlässig.
Die Service-Hotline verdient in meinen Augen den Namen nicht.

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung