Hardwareversand.de... Ware wird nach etlichen Mails nicht geliefert
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Hardwareversand.de... Ware wird nach etlichen Mails nicht geliefert (1 Beitrag, 109 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Hardwareversand.de... Ware wird nach etlichen Mails nicht geliefert
15.01.2008, 17:11:35
Am 31.12 habe ich bestellt... heute ist der 15.01.
Am Anfang waren nicht alle Waren lieferbar. Okay, dachte ich, kann sein, ich kann warten. Aber dann, nach anderthalb Wochen sah ich, dass alle meine teile lieferungsbereit waren. Doch diesmal musste der PC noch zusammengebaut werden. Hab dann ne Mail geschrieben, mir wurde dann von Herrn Wilmes versichert, dass die Ware spätestens am Montag (14.01) versendet wird. Heute ist Dienstag. Die Ware soll auch während einer Wochenendaktion zusammengebaut worden sein, doch trotzdem wird die Ware nicht versendet. Ich sehe, dass sie heute komissioniert wurde und die Rechnung erstellt wurde. Sehr schön, und wo ist der Versand?
Dann habe ich meinen Wunsch ausgerichtet, dass die Ware nicht zusammengebaut werden soll, aber niemand antwortet auf meine Mails. Doch einmal, als man von mir meinen Auftragscode und Kundennummer haben wollte. Doch danach war wieder nichts.
Da die zwei Wochen ja schon um sind, ich nicht an den Kauf gebunden bin, muss ich mir überlegen, ob ich die Ware annehmen werde.
Ich hoffe, dass meine Ware nicht zusammengebaut wurde, damit ich wenigstens etwas zur Freude haben werde. Und die 20€ würde ich somit auch sparen. Aber wenn nicht... mal sehen.

Liebe Grüße,
morphs

PS: Achja, ich will nicht sagen, dass hardwareversand.de schlecht ist :) Die sind mir eigentlich ganz sympathisch, da ich auch einige Freunde habe, die dort bestellt haben und alles in Ordnung war. Ich scheine hier nur Pech gehabt zu haben :(

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung