Probleme mit Kundenservice bei Hardwareversand.de!?!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Probleme mit Kundenservice bei Hardwareversand.de!?! (8 Beiträge, 353 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Probleme mit Kundenservice bei hardwareversand.de!?!
15.01.2008, 17:28:13
Am 31.12.2007 habe ich das Blue-ray Laufwerk GGW-H20L S-ATA bei hardwareversand.de bestellt. Verfügbarkeit war mit 06.01.2008 angegeben. Das hatte ich bei Bestellung in Kauf genommen.
Am 07.01.2007 prüfte ich den Bestellstatus und sah, daß die Verfügbarkeit auf den 16.01.2008 verschoben worden war.
Daraufhin sandte ich die am 31.12.2007 bei mir eingegangene Bestellbestätigung mit der Bitte um Stornierung meiner Bestellung an hardwareversand zurück.
Bis zum 12.01.2008 hatte ich fast jeden Tag mein Kundenkonto aufgerufen, aber immer nur mit dem Ergebnis, daß meine Bestellung weiterhin zur Lieferung an mich ausstand.
Eine Antwortmail hatte ich nicht erhalten. Daher schrieb ich am Sa. 12.01.2008 (die Mitarbeiter sind laut Shop auch Samstags zu erreichen) nochmals eine Mail mit der Bitte um Stornierung. Am Nachmittag desselben Tages erhielt ich endlich eine Mail, allerdings nicht mit der erwarteten Bestätigung meiner Stornierung. sondern mit der freundlichen Mitteilung, daß meine Ware am 17.01.2008 an mich ausgeliefert werden wird.
Der auf der Seite veröffentlichte Status lautete: "Benachrichtigung über Fehlmenge gesendet."
Obwohl ich die Hoffnung auf eine professionelle Bearbeitung meiner Mails inzwischen aufgegeben hatte, schrieb ich nochmals eine Mail mit der Bitte um Stornierung.
Heute nun, meine jetzt gewandelte Erwartung war nicht enttäuscht worden, ich hatte immer noch keine Stornierungsbestätigung erhalten und die Bestellung im Shop war ebenfalls noch offen, rief ich im Shop an. Dort war ein verhalten freundlicher Mitarbeiter (Name ist mir bekannt) nach knapp 4 Minuten Wartezeit in der Warteschlange bereit mein Anliegen anzuhören. Nachdem ich ihm den Sachverhalt geschildert hatte, sagte er mir, er habe die Bestellung jetzt storniert. Auf Nachfrage nach dem Grund für die Nichtbeachtung meiner Mails antwortete er, sie (die Mitarbeiter) seien mit dem Lesen der Mailrückläufer nicht nachgekommen.
Wir beendeten das Telefonat in professionell freundlichem Ton mit dem Hinweis meinerseits, daß ich meine Erfahrungen mit dieser Firma bei Geizhals veröffentlichen werde.
Was soll ich noch sagen, ach ja, eine Überprüfung meines aktuellen Bestellstatus eben, ca. 45 Minuten nach dem Telfonat lautet: "Benachrichtigung über Fehlmenge gesendet."|-D

15.01.2008, 18:49 Uhr - Editiert von altair3, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung