Besitzer eines Blackberry 8800er Series gesucht!
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Besitzer eines Blackberry 8800er Series gesucht! (7 Beiträge, 116 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Besitzer eines Blackberry 8800er Series gesucht!
17.01.2008, 01:36:39
Hallo Leute,

Falls jemand so ein Teil zur Hand hat, würde es mir sehr behilflich sein, wenn ich hier auf diese Weise Hilfe bekomme.

Ist es bei diesem Device möglich, dass bei einem eingehenden Anruf, die Vibration und der Rufton zur gleichen Zeit startet?
Das Problem ist, dass das Teil 3x langsam und lange vibriert und dann schaltet sich erst der Rufton dazu. Leider wird nach ca. 2 Sekunden Rufton schon auf die Mobilbox umgeleitet, was zu vielen entgangenen Anrufen führt.

Klar, Rufumleitung auf die Mobilbox auschalten, wär ne Möglichkeit. Leider inakzeptabel. Es sollte einfach vibrieren und läuten zur gleichen Zeit, wie es jedes 0815 Handy macht.

Hab das Gerät leider nicht bei mir, sondern durfte es mir genau 5 Minuten ansehen und dann musste dieser Herr auch schon wieder gehen. Bin eigentlich absolut nicht zuständig, aber was macht man nicht alles für ne wichtige Kundschaft.

Könnte natürlich auch bei einer Supporthotline nachfragen, aber ich hätte am liebsten Hilfe eines Benutzers, der mir versichern kann, dass es funktioniert und es auch so verwendet, bevor ich mich mit 1st Line Supportern rumschlage, die mir sowieso nicht helfen können, wenn ich das Gerät nicht zur Hand habe.

Vielen Dank für eventuelle Hilfestellungen!

Lg,
Xcooler

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Älterwerden ist wie Bergsteigen. Je höher man kommt, desto mehr Kräfte sind verbraucht, aber desto weiter sieht man.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
17.01.2008, 09:23 Uhr - Editiert von Xcooler, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung