[BEWERTUNG] MSX-IT
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] MSX-IT (58 Beiträge, 296 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Lieferzeit und Kommunikation miserabel
23.07.2009, 15:17:42
Ich habe am 12.07. einen Artikel bestellt, der angeblich auf Lager war und gleich überwiesen. Am 13.07. kam eine Mitteilung, dass sich der Status "in Bearbeitung" geändert hätte.

Nachdem sich bis zum 20.07. nichts im Status getan hat und der bestellte Artikel nicht angekommen ist, habe ich dort angerufen. Irgendetwas sei im Versand schief gelaufen, ich bekomme dann heute noch eine Mitteilung. Ich bekam keine Nachricht. Daher hab ich am 21.07. wieder angerufen. Der Mitarbeiter war vermutlich der selbe, konnte sich aber schon nicht mehr an mich erinnern. Wieder das selbe Lied, dass etwas im Versand nicht richtig gelaufen sei und ich eine Nachricht bekommen würde. Oh Wunder, ich bekam natürlich keine Nachricht.

Am 23.07. hab ich den ganzen Tag auf sämltichen Telefonnummern angerufen: leider ging niemand mehr ran. Ich hab daraufhin eine E-Mail an die geschrieben, leider bislang auch keine Antwort bekommen. Heute sind die Anschlüsse die meiste Zeit nicht mehr erreichbar. Wenn doch ein Ruf abgeht, dann geht niemand ran.

Ich habe zwar noch immer keine Nachricht erhalten, aber seit heute hat sich im Webshop der Status auf "Bestellung wurde verschickt" geändert. Die Ware ist nun am 25.07. endlich angekommen. Für einen Artikel, der angeblich auf Lager war ist das eine inakzeptable Lieferzeit. Dazu noch die miserable Kommunikation.

Fazit: hier bestelle ich nie wieder! Das nächste Mal geb ich lieber wieder 10 Euro mehr aus und such bestell bei einem sehr gut bewerteten Shop oder gleich bei Amazon.

26.07.2009, 22:13 Uhr - Editiert von Michi70er, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung