wann ist der tag zum Maschine auswintern?
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » wann ist der tag zum Maschine auswintern? (114 Beiträge, 835 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.........
Re(9): wann ist der tag zum Maschine auswintern?
22.01.2008, 16:10:37
wie ich zum erstenmal wegen der Daytona schaut habe, hats auch geheissen es
werden nur 10 Stück nach Österreich geliefert und die Wartezeiten sind so
lang...

Dennoch hat jeder Händler genug stehen gehabt....
Ich glaub das alles nimma...

ich kann das nicht wirklich beurteilen, dass ist mein erster kontakt mit triumph. prinzipiell ist es mir auch egal, hauptsache meine ist rechtzeitig da :-)
wiegesagt ich glaube schon, dass die nachfrage einfach ein wahnsinn sein wird. in deutschland kostet sie 7500 €uro. das ist dann wirklich ein wahnsinnspreis, auch für eine neue nakerte.
mir haben sie ja auch gesagt, wartezeit circa 5 monate. bestellt habe ich ende september. wenn sie mitte februar da ist haut das circa hin.

und ja ich hab die daytona 675!

herzlichen glückwunsch, ich bin noch nie eine gefahren, aber alles was ich darüber gelesen und von bekannten gehört habe war sehr positiv.
vielleicht sollten wir dann mal ein Moped UT machen |-D
den herrn mit dem dienstausweis sollten wir dann auch mitnehmen, der könnte nützlich werden |-D

ich glaub die san einfach nur faul.. ich warte seit August auf ein
Lenkradschloss! Und schön langsam werd ich sauer!

gut seit august ist ein bisschen heftig. da wäre ich schon etwas länger sauer :-)
andererseits, wenn ich mich erinnere, mein cousin hat für einzelteile für seine hornet auch immer so 2 monate gewartet. für einen riesen wie honda auch eine lange zeit.
ich habe letzte woche noch beim händler angerufen und den unteren spoiler bestellt, mal schauen wie lange der dann dauert.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung