billig Essen in New York
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » billig Essen in New York (74 Beiträge, 3182 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: billig Essen in New York
lsr
23.01.2008, 01:20:47
Ich kenn nur ein paar Sachen in Midtown/Mittags (um den bryant park):

azusa of japan, 44st/5av, NE corn. 15m -> E, Mittagsmenue (immer superreichlich), ca USD 12 + tip, unbedingt vor 1330EST dort sein, trotzdem vermutlich schlange (ca 15-20min), zu 2t kann man auch w/o probleme an der bar sitzen

kwik meal, 45st/6av, SW corn., falaffel+vegetables over rice, USD7, immer schlange, warten lohnt sich, 2go only

dieser tuerkische (?) laden gleich hinterm bryantpark, ich merk mir den namen nie: http://tinyurl.com/yqdfdf  (leider steht der fedex truck davor), seating upstairs, taco bowl with everything um USD 7 oder so

Cosi (zB 11 W 42nd St), TBM-Melt sandwich (melt ist wichtig! den ankreuzlern immer ueber die schulter schaun obs eh richtig ausfuellen, gratis karotten nicht vergessen + tomato/basil side soup (je nachdem wie clever die angestellten sind kann man ohne weiteres ein addtnl whole grain bread verlangen und sie verrechnens nicht immer ;), USD 10 oder so

pax (zB 40st/6Av, SE corn.), big green salad + topping (1-2.5 each) + mini-brot + small fresh sqzd o-juice 12usd

empanada mama (763 9th Ave), ich order immer per telefon, 2.00 - 3.50 pro empanada

und, und, und ...

weiters sei gesagt: wer in manhattan beim dunkin' donuts fruehstueckt oder beim McD, pizzahut oder sonst einem junkfood laden iszt, ist wirklich selber schuld.

Und: es heiszt "to go". Und nicht anders.

(paar ediths, typo)

23.01.2008, 01:22 Uhr - Editiert von lsr, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung