Nie wieder Pixmania
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Nie wieder Pixmania (42 Beiträge, 3072 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Nie wieder Pixmania
23.04.2009, 10:48:46
Auch nie wieder Pixmania. Diese Firma ist ein ziemlicher Sauhaufen, nachdem ich die Kamera zurückgeschickt habe (die Verpackung war durchlöchert... das ist nicht gerade das, was ich mir erwartet habe). Zuerst war das Zurückschicken schon eine Tortur und ich habe gehofft, dass es funktioniert. Habe dann angerufen dort und das Päckchen ist angekommen(die Hotline ist natürlich kostenpflichtig) und das Geld wurde mir überwiesen nach 1~ Woche.
Das Fordern der Versandkosten (zumindest für das Hinschicken) habe ich nach wochenlangen eMail Bombardements auch bekommen (schlussendlich auch die für das Zurückschicken). Man muss bei denen einfach nur nervig sein und mit allem möglichem Drohen (ich tu das natürlich sonst nie, aber bei dieser Firma geht einem das Geimpfte auf).
Abschließend habe ich noch meinen Account löschen lassen. Das war wiederum ein Parcour, denn Pixmania will das grundsätzlich nicht. Dann habe ich ihnen aber gesagt, dass sie dies tun müssen weil ich ihnen sonst meinen Anwalt aufhetze (mit der kleinen Bemerkung, dass sie mit dieser Vorgehensweise gegen geltendes EU-Recht verstoßen und das ihre Handhabe gegen keine Anzeige standhalten wird).
Auf einmal war mein Account gelöscht. So leicht kanns gehen >:-D>:-D

für alle Interessierten (Recht auf Löschen der Kundendaten): http://help.orf.at/?story=4035

23.04.2009, 10:53 Uhr - Editiert von Marne, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung