[BEWERTUNG] Transcend
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Transcend (6 Beiträge, 10 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
gemischte gefühle
17.09.2008, 16:30:04
ich habe bei transcend eine 4 GB SDHC karte mit kartenleser S5 erworben. das produkt ist ok. die artikelbeschreibung ist etwas mangelhaft. geschwindigkeitsangaben wären wünschenwert und welche größen der kartenleser unterstützt. das produkt wurde ordentlich verpackt und ist funktionstüchtig angekommen. leider war der zeitraum der abwicklung indiskutabel. ich habe per vorkasse bestellt. versandkosten waren mit 4,30 euro angemessen.

06.09.08: bestellt und per homebanking überwiesen ( bestellbestädigung von Trancend bekommen )
10.09.08: Zahlungseingangsmitteilung ( ich habe die erfahrung gemacht das überweisungen per homebanking eigentlich nicht länger als 2 tage dauern )
15.09.08: Versandbestädigung ( warum man 5 tage braucht um einen artikel einzupacken und loszuschicken ist mir schleierhaft )
16.09.08: lieferung erfolge durch ups ( wenigstens die haben dann zügig gearbeitet )

die preise im transcend shop sind nicht die günstigsten obwohl es sich ausschließlich um eigene produkte handelt und so kein zwischenhändler verdient aber ich habe mich bewusst dafür entschieden lieber ein paar cent mehr zu bezahlen und dafür dummen kommentaren von zwischenhändlern aus dem weg zu gehen falls es zu einer reklamation kommen sollte, denn der hersteller kann ja schlecht die verantwortung von sich weisen was so ziemlich jeder onlineshop macht wenn es reklamationen geht.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung