A1 oder T-Mobile - Was würdet ihr tun?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » A1 oder T-Mobile - Was würdet ihr tun? (38 Beiträge, 576 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: A1 oder T-Mobile - Was würdet ihr tun?
27.01.2008, 19:41:54
Schau, du hast dich jetzt eh schon entschieden. Kurzum gilt aber beim A1/T-Mobile-Vergleich immer, dass A1 für einen wirklich nicht besseren Service einfach mehr als das doppelte abcasht. Und das Wort "abcashen" ist hierbei wohl so passend, wie sonst nirgends.
Jeder Netzbetreiber hat irgendwo ein bisschen ein besseres Netz als die Mitbewerber - letztlich ist aber wohl auch der Preis im Verhältnis zur gebotenen Leistung ein Argument.
Die Mobilkom (A1) ist meiner Meinung nach durch staatliche Mitfinanzierung zu dem geworden, was sie heute ist.
Gottlob gibt es T-Mobile, Telering, One und Drei, die A1 sukzessive den Rang ablaufen.
Denn dort wird der Kunde seit Jahren fast ausschließlich mit denselben Tarifen und Angeboten regelrecht "abgezockt" (durch unfassbar teure Tarife oder etwa durch Vertragsverlängerungsangebote für langjährige Kunden für ein neues Handy von A1 (mit Sim-Lock), das völlig OHNE weitere Bindung und ohne Sim-Lock deutlich günstiger beim Elektrohändler Saturn etwa zu bekommen ist, als wenn man die hart und teuer ertelefonierten Mobilepoints einsetzt).

Es ist schön zu sehen, dass immer mehr Kunden von den T-Mobile-Produkten überzeugt sind und ich werbe in meinem privaten Umfeld schon eine lange Zeit für Ummeldungen zu T-Mobile. Eben weil ich SEHR zufrieden bin mit der Firma und die T-Mobile-Produkte ein wirklich faires Preis/Leistungs-Verhältnis bieten.

27.01.2008, 19:42 Uhr - Editiert von Online-Kunde, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung