gibts da was mit mehr power ... aber gleich gut wie den WRT54GL
Geizhals » Forum » Netzwerk » gibts da was mit mehr power ... aber gleich gut wie den WRT54GL (30 Beiträge, 449 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): gibts da was mit mehr power ... aber gleich gut wie den WRT54GL
31.01.2008, 00:12:35
ja gar kein problem
nur erwart dir nciht zu viel vom gb netzwerk außer du hasst sehr leistungsfähige pcs dran hängen ...
das gigabit netzwerk schafft die datenrate locker ... nur die meisten pcs nicht
wenns einigermaten schnelle sind wirst du nicht über 250 bis villeicht max 350 mbit kommen ...weil sie nicht schnell genug die daten von der festplatte bekommen und dann noch verarbeitet werden müssen
ich mein es ist immer noch sau schnell im vergleich zu den ca 80mbit die du mit eriner 100mbit karte schafst .. aber hald auch nicht 10x so schnell wie du dir vileicht erwarten würdest
mit einm benchmark hab ich in meinem kleinen netzwerk hier auch schon datenraten von 890Mbit geschafft ... allerdings waren das nur fürs benchmark generierte daten .. ud die pcs haben nichts von der festplatte lesen müssen oder sonst was tun ..außer daten generiernen und senden bzw empfangen

falls du einen switch suchst
http://geizhals.at/a64742.html  kan ich dir sehr empfehlen ...nicht teuer, schnell und echt zuverlässig ... rennt jetzt schon bei mir .. hmm seit ewigkeiten ohne irgendwelcher problemchen
ja metallgehäuse hat er keines .. aber wozu auch .. steht ja nur im regal herum

mfg st

http://ueberwachungsstaat.at  Petition gegen die polizeileiche Überwachung ohne richterlichen Beschluss. Ansehen! Mitmachen!

Dieses Posting enthält Inhalte äußerster Grausamkeit und hätte von niemandem gelesen werden sollen!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung