[D] ASUS Striker Extreme Green Mainboard OVP
Geizhals » Forum » Kleinanzeigen-Kommentare » [D] ASUS Striker Extreme Green Mainboard OVP (6 Beiträge, 91 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
[D] ASUS Striker Extreme Green Mainboard OVP
Kleinanzeigen-Bot
01.02.2008, 12:33:41
Hier kann man die Kleinanzeige "[Biete:] ASUS Striker Extreme Green Mainboard OVP" kommentieren.

• Kommentare zu Inseraten sollten sachlich korrekt, fundiert, argumentativ belegt und für jeden direkt nachvollziehbar andere Leser beispielsweise auf unseriöse oder überteuerte Inserate hinweisen. Nur "Zu teuer", "ich glaube...", "%-)", "kostet neu weniger", "wird gebraucht um x gehandelt", oder "ist höchstens xxx wert", aber auch "Guter Preis!", etc... ohne plausible Begründung reicht also nicht.

• Kommentare, es möge doch ein Preis angegeben werden, hier ist keine Versteigerungsplattform, man solle sich zu anderen Verkaufsplattformen begeben, oder ähnliches, sowie Verweise auf Versteigerungsseiten, andere Inserats- oder Gebrauchthandels-Plattformen oder andere Preisvergleichsseiten sind nicht gestattet.

• Geschäfte dürfen ausschließlich über die im Inserat angegebenen Kontaktinformationen - und nicht etwa hier über die Kommentare - angebahnt werden.

• Kommentare, die inhaltlich nicht mit dem Inserat direkt zusammenhängen (=>Forum), oder in denen offensichtlich wahllos oder unbegründet Inserenten bzw. Inserate verunglimpft oder abgewertet werden, sowie jede Art von Beleidigungen, Ironie, Sarkasmus, Rechtschreib- oder Sprachbemängelungen, nichtbeweisbare oder unnachvollziehbare Behauptungen, etc..., sind nicht erlaubt.

Auf Inserate oder Inserats-Kommentare, die den Nutzungsbedingungen widersprechen, kann man das Kleinanzeigen-Team mit der Funktion "Inserat melden" (in der Detailansicht des Inserates) aufmerksam machen. Bitte nicht mit dem "Melden"-Button des Kommentares, und bitte keinen entsprechenden Kommentar eintragen.

Antworten Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
.....
Re(5): [D] ASUS Striker Extreme Green Mainboard OVP
01.02.2008, 23:15:01
Also ich kriege mit dem Board einen Q6600 auf 3,6Ghz stabil. Derzeit läuft er mit 3,0 mit 1,25V!!! und 4GB Ram stabil, obwohl immer wieder zu hören ist, dass das Board die Quadcores und 4GBRam nicht verträgt.
Jedoch stimmt es, das muss ich zugeben, dass bestimmte FSB-Bereiche nicht stabil laufen, keine Ahnung wieso.
Intel Boards sind zwar leichter zum Übertakten, aber mit den NVidia Boards kann man, soviel ich gesehen habe, bessere Performance kriegen. Zudem wird das Striker nicht erwähnenswert heiss (max. 42Grad bei 3,0gig unter Vollast). Ich muss noch sagen, dass das stabile Übertakten schließlich nicht mit 2 Knopfdrücken erledigt ist, es muss schon ein gewisses Know-How herrschen.

Zum ersten Kommentar: Die Striker laufen mit den Standardeinstellungen im BIOS bei allen Systemen tadellos. Nur wenn man übertakten will, sollte man  Geduld haben.
Zudem habe ich das Board nicht inseriert um gewisse Leute hier nach ihrer Meinung zu fragen, ob sie das Board kaufen oder nicht kaufen würden. Die Kommentare kann ja jeder lesen, hab ja auch den Link dazu gegeben.

Kurz zur GRAKA: hab noch nie gelesen, dass das Board Probleme mit GRAKAten hat. Ich selbst habe eine GTX und habe nach stundenlanger Zockerei keinen Leistungsnachlass gesehen. Wie es bei den ATIs ist, weiss ich jetzt nicht.

Achja, mein nächstes Board wird wieder ein Asus, das FormulaII.

mfg Loki

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung