Geheimtipp: günstigstes Skigebiet in der Nähe von Wien
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Geheimtipp: günstigstes Skigebiet in der Nähe von Wien (6 Beiträge, 2157 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Geheimtipp: günstigstes Skigebiet in der Nähe von Wien
03.02.2008, 18:54:55
Ich möchte hier mal meine Erfahrungen zu dem einmaligen Skigebiet den Gruberliften kundtun.

Ich war jetzt schon mehrmals auf den Gruber Liften weil mir die Menge an Leuten am Stuhleck und am Hirschenkogel zu viele sind und die Preise dort ein Witz sind.
Die Tageskarte für einen Erwachsenen um 14€ und Kinder 10€ ist einfach super.
Und wenn man Anruft bekommt man eine ehrliche Auskunft was den Pistenzustand betrifft. Das Liftpersonal ist sehr freundlich. Die Hütte ist einfach top, urig wie es im Buche steht mit einer super Küche und Preisen wie vor 20 Jahren. Schnitzel mit Pommes um 4,5€, Skiwasser 1€ gibts sonst nirgens.

Es ist einfach der letzte wahre Geheimtipp in den Ostalpen.  

Es gibt so kleine Sachen die das einfach super machen, wir waren letztens dorten und äußerten Bedenken ob denn nicht Steine auf der Piste liegen, was für ein Angebot bekommen wir vom Chef persönlich, fahrts einmal rauf(4 Personen) ihr braucht keine Karte kaufen und ihr seht dass keine Steine auf der Piste sind und entscheidet dann weiter. Wau, da nimmt man nur mehr sprachlos dankend das Angebot an und freut sich über wirklichen Service. Wir sind geblieben weils wie vom Chef versprochen keine Steine waren sondern Zweige vom letzten Sturm.

Ich kann jedem empfehlen hinzufahren, es liegt ziemlich genau zwischen Hirschenkogel und Semmering nur dass weniger Leute dort sind, es billiger und viel besser ist. Es ist halt nicht so bekannt, was den Vorteil hat dass die Busse welche Scharenweise andere Skigebiete überfallen und überfüllen nicht dort sind.

schilift.transporte-gruber.at

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung