PC Praxis Leserwahl & Strato
Geizhals » Forum » Netzwerk » PC Praxis Leserwahl & Strato (14 Beiträge, 129 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
PC Praxis Leserwahl 2007 , Gewinn von Strato Verarschung ?
04.02.2008, 15:04:04
Ich habe bei der PC Praxis Leserwahl 2007 gewonnen!!

Am 17.12.07 bekam ich folgende Mail:

Hallo,
Herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserer PC Praxis Leserwahl 2007, Ihre Teilnahme war        erfolgreich, Sie gehören zu den Gewinnern.  Bezüglich des Gewinns (ein hochwertiges Homepage-Komplettpaket) wird sich die Firma Strato mit Ihnen in den nächsten Tagen direkt in Verbindung setzen.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Gewinn.
Mit freundlichem Gruß
DATA BECKER GmbH & Co. KG

Nach langen Warten bekam ich dann am 16.01.08 antwort von Strato:

herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei der PC Praxis Leserwahl! Sie haben eine hochwertige STRATO WebVisitenkarte Advanced gewonnen! Mit zwei .de-Domains, 200 MB Webspace, Weblog und Homepage-Baukasten starten Sie schnell eine eigene Homepage!

Bitte beachten Sie:
Als Gewinner der PC Praxis Leserwahl 2007 zahlen Sie keine Einrichtungsgebühr und ein Jahr lang keine Grundgebühr. Falls Sie das Angebot danach weiter nutzen wollen, müssen Sie nichts tun, der Vertrag verlängert sich automatisch um ein Jahr bei einem monatlichen Preis von 1,99 Euro, wenn Sie nicht mit einer Frist von einem Monat zum Vertragsende kündigen.

Viel Spaß mit Ihrer neuen Homepage wünscht Ihnen

Ihr STRATO Team

Ich habe dann mal bei Strato nachgeschaut und genau dieses hochwertige STRATO WebVisitenkarte Advanced mit zwei .de-Domains, 200 MB Webspace, Weblog und Homepage-Baukasten gefunden.

Es kostet 0Euro für 1 Jahr!!!!
zu sehen unter http://www.strato.de/imperia/md/content/flash/flyer/flyer.pdf   Seite 4.

Wollen die mich vera……

Nach mehreren Mails an Data Becker bekam ich auch keine Antwort mehr.

Hat noch jemand solch eine Erfahrung gemacht
und was soll ich davon halten.

04.02.2008, 15:33 Uhr - Editiert von MykeFarell, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung