Dinoware.de oder GoReady.de oder Buy@Home.de
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Dinoware.de oder GoReady.de oder Buy@Home.de (119 Beiträge, 3924 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...........
Re(11): Dinoware.de oder GoReady.de oder Buy@Home.de
24.06.2008, 17:47:49
Hallo

Habe heute auch ein Schreiben von meinem Anwalt erhalten, mit welchem er mir mitgeteilt hat, dass das Gericht ihm mitgeteilt hat, dass das Anerkennungsurteil mittlerweile der goready zugestellt werden konnte, das heisst wir haben 'eigentlich' auch gewonnen. Der Gegenanwalt hat aber gleichzeitig mitgeteilt, dass die Firma inzwischen insolvent ist und dass die Staatsanwaltschaft das noch vorhandene Kapital beschlagnahmt hat. Gleichzeitig weist er jedoch darauf hin, dass beim Insolvenzverfahren nur mit geringen Quoten zu rechnen ist und ein Grossteil abgeschrieben werden muss. Dass heisst, dass wir wohl über 7000 Euro abschreiben können. Wir haben letzten Oktober einen Anwalt eingeschaltet, nachdem wir keine Lieferung erhalten haben, obwohl wir das Geld am 30 Juni 07 überwiesen haben. Ich kann nicht verstehen, dass man dieser Firma nicht schon bereits vor Monaten das Geld beschlagnahmt hat, es gab ja viele Kunden die sich anscheinend gemeldet haben und es roch doch sehr stark nach Betrug!!! Nun heisst es (noch inoffiziell) dass ein ehem. Mitarbeiter mit dem Kapital abgehauen sei!!!! Ich bin einfach fassungslos!!!!!! Das glaube ich einfach nicht!!! Wenn ich drüber nachdenke, wie oft ich von der Telefonistin 'abgewimmelt' worden bin ..... wird mir ganz einfach schlecht!!!! Die wussten schon vor einem Jahr, dass ich weder Ware noch Geld erhalten werde!!!!

Falls jemand mehr weiss, wäre ich sehr dankbar, wenn man mir das mitteilen. Wir leben in Spanien und für uns ist es noch schwieriger von hier aus!!!! Ich könnte mich 100x ohrfeigen, dass wir auf diese Leute reingefallen sind, aber es nützt nun wohl nichts mehr! Ich wünsche jedem, dass er sein Geld zurück kriegt!!!! Ich bin total frustriert und traurig! eigentlich hätte das ein spezielles Geburtstagsgeschenk für einen besonderen Menschen sein sollen!!!!:(

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.
Re: Dinoware.de oder GoReady.de oder Buy@Home.de
15.02.2008, 11:38:59
..nach zig Versuchen am heutigem Tag hab ich jemanden bei Dinoware unter der Hotline 0180/5772276 erreicht. Sie teilten mir mit, dass die Ware nicht lieferbar ist und das Lager meint, dass sie wohl in ca. 2 Wochen lieferbar ist, aber so genau können sie mir es nicht sagen. Dann teilte ich ihr mit, dass ich wohl keine andere Möglichkeit habe, als zu warten oder? Sie meinte, dass sie mir per Mail ein Rücktritt vom Kauf zuschicken kann, diesen müsste ich dann ausfüllen und ihnen zusenden. Was die Fr. Parisi nicht wußte, dass ich schon am 31.01. mit ihr telefoniert habe und sie mir damals einen solchen Rücktritt zumailte. Den hab ich ausgefüllt und der Firma am 05.02. per Einschreiben zugeschickt. Also sie heute meinte, dass sie ihn mir zumailen könnte, hab ich gesagt, dass ich es schon gemacht habe. Darauf hin war sie erstaunt und meinte, sie schaut nochmal im Vorgang nach. Daraufhin meinte sie, dass es stimmt und den haben sie hier auch eingescant im Programm, hat sie wohl beim ersten Mal nicht gesehen. Der Rücktritt ist wohl am 11.02. eingegangen und ich müsste Ende dieser Woche (ha ha ha, heut ist schon Freitag) das Geld auf mein Konto überwiesen bekommen oder Anfang nächster Woche. Da bin ich mal gespannt, denn das Einschreiben ist z.B. bei ihnen am 06.02. eingegangen. Die Frage ist, wie das ganze dort abläuft, denn jemand war in Frankfurt und unter dieser Adresse gibt es keine Dinoware Firma und auch keinen Briefkasten. Der Briefträger stellt aber ein Einschreiben zu, schon merkwürdig das ganze. Das Bank-Konto der Commerzbank ist ein Unterkonto der Firma Go Ready AG. Also auch wieder etwas schönes. Sollte ich vielleicht heute oder morgen doch mein Geld auf dem Konto haben, dann werd ich es Euch hier mitteilen. Mehr als warten bleibt mir leider nicht übrig, wie euch auch.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung