Hat wer Erfahrungen mit "MCarre" ?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Hat wer Erfahrungen mit "MCarre" ? (12 Beiträge, 126 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Lieferzeiten bei MCarre
21.03.2002, 15:51:59
Grundsätzlich gilt mal zu sagen, dass wir jede an uns vom Hersteller gelieferte Ware sofort an die Kunden weitergegeben. Jedoch ist es bei der heutigen Preisgestaltung nicht möglich ein großes Warenlager zu halten wodurch es bei verschiedenen Produkten zu unterschiedlich langen Lieferzeiten kommt, da jede bestellte Ware beim Hersteller noch am gleichen oder spätestens den nächsten Tag geordert wird. Es kommt also nicht auf unsere Lieferzeit sondern auf die des jeweiligen Herstellers an. Dieser kann je nach Stand seines Warenlagers und der Verfügbarkeit des bestellten Produktes nicht immer sofort liefern. Uns jedoch dadurch einen Vorwurf zu machen finde ich nicht richtig, da wir uns auch auf die Auskünfte des jeweiligen Herstellers verlassen müssen und dessen zum bestellten Produkt genannte Lieferzeit an den Kunden weitergeben. Wenn sich diese dann als unwahr herausstellt und es kommt zu längeren Lieferzeit als zuest genannt bei sehr gefragten Produkten (wie z.B. Denon AVR 3802 gold) dann können wir rein gar nicht unternehmen. Wir würden auch gerne mehr Produkte in kürzerer Zeit verkaufen, nur wenn die Industrie nicht liefern kann können wir auch nicht zaubern.

Dies nur als kurze Stellungnahme gegenüber Psychodad zu "Ist ja klar habe bestellt und ist natürlich bis heute nicht geliefert worden." Andere deutsche Versender können das Produkt auch nicht herzaubern und versprechen oft sehr kurze Lieferzeiten die sie dann aber nicht einhalten können. Aus welchen Gründen auch immer. Ich hoffe Psychodad hat dann seinen Receiver (ich nehme mal an AVR 3802 gold) auch in der versprochenen Lieferzeit erhalten.

MCarre

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung