hardwareversand.de erhaltene Ware
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » hardwareversand.de erhaltene Ware (5 Beiträge, 222 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
hardwareversand.de erhaltene Ware
14.02.2008, 01:21:32
Hallo,

gestern habe ich endlich meinen Rechner erhalten und mich natürlich gefreut. Als ich ihn ausgepackt hab, hörte ich gleich ein wackeliges Geräusch im Gehäuse. Machte den Rechner auf und merkte, dass der CPU Kühler nicht richtig drauf ist und lose dran hängt. Ich kenne mich nicht mit dem Zusammenbau aus deswegen dachte ich zahl ich die 20Euro mehr und hab dann einen komplett zusammengebauten PC der läuft. Dann habe ich einen Kumpel gefragt ob er den Kühler befästigen kann. Ging nicht er hats nicht geschafft, meinte auch das sieht verbogen aus die Füße. Bin dann mit dem PC zum PC Spezialisten, die meinten ok machen wir ran, aber müssen komplettes Mainboard rausnehmen damit der fest sitzt, kommen Sie morgen wieder. Hatte schon angerufen bei hardwareversand und gesagt das kann ja nicht sein, wurde mir zuerst angeboten den PC zurückzuschicken und dass die es ändern, hab ich aber abgelehnt, da ich nicht wieder einen Kühler dran haben will der nicht sitzt. Dann wurden mir 10Euro Rückerstattung angeboten und ich hab gesagt ist OK. Also heute hin zum PC Spezialisten dann eine schlechte Nachricht, der Kühler war an einem Fuß abgebrochen und der andere war verbogen und ging somit nicht ran ans Mainboard.. toll dachte ich mir, also habe ich mir jetzt einen anderen Kühler anbauen lassen und will den alten zurückschicken. Das kann doch nicht sein das man 20Euro für den Zusammenbau bezahlt bei "kompetenten Leuten", aber diese kriegen es nicht hin den Kühler zu verbauen.

Achja und noch was, hab dazu noch eine Maus bestellt und diese wurde auch nicht mitgeliefert, dies hatte ich auch am Telefon gesagt und mir wurde gesagt, dass ich eine Mail kriege und beantworten soll und dann wird die Maus losgeschickt, weiss zwar nicht was das soll aber OK. Was ist bis heute keine Mail. Morgen bzw. heute werde ich wieder anrufen mal gucken was dabei rauskommt.

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung