Probleme mit ATI 8500
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Probleme mit ATI 8500 (30 Beiträge, 11 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Schon klar
15.02.2002, 13:33:30
Ich weis schon dass es nicht SOO einfach ist.
Doch eine Seitenlange Abhandlung bin ich zu faul hier hinzuschreiben. %-)

Einen AMD vs. Intel Streit will ich auf keinen Fall vom Zaun brechen.
Jedes Produkt hat seine Zielgruppe die damit glücklich werden soll.

Unwiderlegbar ist es allerdings, dass besagte Firmen einfach riesige Probleme mit der Qualitätssicherung haben. Sei es durch Kostendruck oder einfach durch Unvermögen (was ich persönlich nicht glaube) sei dahingestellt.

Ich schau hier ab und an rein.
Aber einen "Hilfe, mein Intel Proz. auf Intel Board mit GeForce pfunziwunzifunztatatut net" hab ich hier und auch anderswo noch nie lesen können. Das mag zum einen durch die nicht so grosse Verbreitung des P4s bei PC-Bastlern(das sind nun mal die Hauptsächlichen Poster hier) und zum andern eben tatsächlich an einer besseren Produktqualität liegen.

Ich hab einen aktuellen Mainboardtest auf http://www.tomshardware.de  gelesen. Dass z.B. die Thermaldiode in Athlon XPs den Proz in keinster Weise vor dem schnellen Hitzetod (nur langsame Transienten werden erkannt) retten können ist auch bezeichnend. Dafür ist´s billiger.
Risiko vs. potentielle Geldersparnis, das war immer schon so in der Businesswelt. Und das wird auch immer so bleiben.

Von meines Seite ist das Thema nun beendet, da es zu keiner Lösung des ursprünglichen threadbestimenden Ausgansposting führen kann.
Sind nur Betrachtungen eines gar nicht verblüfften PC-Menschen.

MfG, Bucho

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung