[BEWERTUNG] kommit24
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] kommit24 (49 Beiträge, 603 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Meidet diesen Shop lieber und lesst die Bewertung
23.03.2009, 18:10:12
Dezember 2008 bin ich umgezogen und während des Umzugs ist mir das Netzteil von meinem T-Sinus kaputt gegangen. Also habe ich mir, da ich damals neu umgezogen bin ein Telefon gekauft was ich nur vorübergehend nutzen wollte. Gesagt getan. In der Innenstadt habe ich ein ganz simples Telefon von Audioline das Oslo 50 gekauft. Das war der größte fehlkauf meines Lebens. So musste ein anderes Telefon her was auch eine lange Gesprächszeit hat. Die entscheidung viel mir nicht leicht, da es einige gute Telefone auf dem Markt gibt. Ich entschloss mich für das Panasonic KX-TG8301GB und fand auch einen günstigen Händler der auch noch gute Bewertungen haben soll. Hier krieg ihr einige details zum Verlauf der Bestllung bei kommit24:

07.03.09 14:54 Uhr: Bestellung per Vorkasse. Prompt erhielt ich eine Bestätigungse-mail
07.03.09 21:18 Uhr: Am selben Abend überwies ich statt 56,39 € 57 € weil ich direkt von der Arbeit bei der Bank war und ich nicht nach Hause wollte um noch einmal nachzuschauen. Ich dachte mir überweist du bisschen kommt es bestimmt noch schnell an...
10.03.09 14:55 Uhr: Ich bekam eine e-mail indem der Zahlungseingang bestätigt wurde. Ebenso wurde mir mitgeteilt das die Ware innerhalb von 1-2 Werktagen das Haus verlässt und es könne 1-3 Werktage dauern bis die Post es zustellt. Ach ja und falls die Bestellung nicht innerhalb von 7 Tagen bei mir angekommen ist, solle ich nochmal ne e-mail schreiben.
Was auch eintrat.
16.03.09 11:08 Uhr: Also wurde dem Händler eine e-mail geschrieben um ihn davon in Kenntnis zu setzen das mein Telefon nicht angekommen ist. Zudem wollte ich die Tracking nr damit ich das Paket zurück verfolgen konnte.
17.03.09 07:49 Uhr: Der Händler schickte mir eine email in der stand das mein Telefon an ihn zurück geschickt wurde und ich ihm die richtige Adresse zuschicken soll. Dabei hatten sie doch meine richtige Anschrift.
17.03.09 13:32 Uhr: Habe dem Händler eine e-mail geschickt dass meine Lieferanschrift stimmt und dass ich 4 bis 5 andere Artikel, nach meiner Bestellung bei Kommit, bei anderen Händlern bestellte und das die schneller da waren als mein Telefon...
17.03.09 17:34 Uhr: Mein Paket soll wieder verschickt werden laut einer e-mail des Händlers.
23.03.09 14:20 Uhr: Langsam wurde ich echt ungeduldig. Warte jetzt mittlerweile schon 2 Wochen auf mein Telefon. Also wieder eine email geschrieben. Da ich bis dato keine keine Tracking ID bekommen hatte um die Sendung zu verfolgen bat ich eine zweites mal darum.
23.03.09 14:27 Uhr: Nach 7 Min. erhielt ich eine email. Und was durfte ich lesen...
"18.03.09 16:22
Sendung liegt zur Abholung in der Filiale/Agentur bereit.
ID / Packstücknummer : ***************"
Dachte mir na super. Erst jetzt erhalte ich die Tracking ID per email (Die habe ich mit Sternen versehen weil mein Name auf der Homepage steht.) Fauler Postbote. An dem Tage waren sogar 2 Leute zuhause. Der Postbote hatte es nicht mehr für nötig gehalten zu klingeln und brachte das Paket zur Post. Er hielt es nicht mal für nötig mir eine Karte in den Postkasten zu werfen dass ich überhaupt ein Paket zum abholen habe. Sehr unprofessionell. Also bin ich bei der Post gewesen und habe mein Paket abgeholt. Zuhause angekommen habe ich das Paket gleich geöffnet. Hat alles gepasst. Wie versprochen Neu, was ich bei dem Händler nach dem ganzen Theater nicht für ausgeschlossen hielt.

Fazit:

Der Händler ist zwar günstig und hat gute Bewertungen, aber darauf sollte man nicht vertrauen. Erst ein guter Service+günstiger Preis macht einen Händler gut. Nachdem was ich hier erlebt habe, werde ich hier ganz sicher nicht noch einmal bestellen.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung