[BEWERTUNG] nexxtdirect.at
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] nexxtdirect.at (126 Beiträge, 760 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Lumix TZ5EG - chocolate - nexxtDIRECT
31.10.2008, 07:25:59
Ich habe mir vor kurzem via Geizhals -> bei nexxtDIRECT.de eine Digitalcamera "Panasonic Lumix TZ5EG chocolate" gekauft.

Die Homepage von nexxtDIRECT finde ich super aufgebaut, da man sich wirklich sehr leicht zurechtfindet und sehr nützliche Informationen über das Produkt sowie auch Zubehör,... erhält.

Der preis bei nexxtDIRECT ist bei diesem Produkt (sowie auch bei vielen anderen) sehr viel besser als bei anderen Händlern und auch die Lieferung klappt tadellos. Ich habe die Lumix TZ5EG an einem Sonntag Abend bestellt - und bereits am Mittwoch Vormittag!!! per Post erhalten -> einfach perfekt! Rechnung wurde mit richtiger Anschrift beigelegt und die Leistungen genau aufgelistet!

NexxtDIRECT bietet auch verschiedene "Zahlungsmöglichkeiten" an -> per Vorauskasse oder per Nachnahme... Ich habe mich diesmal für die "Nachnahme"-Variante entschieden und hat alles perfekt geklappt.

Die Verpackung meines Paketes war einwandfrei... Es war eine größere Karton-Box und darinnen befand sich die Originalverpackung inkl. Kamera und Zubehör, nochmals extra in Zeitungspapier gewickelt, damit wirklich keine Beschädigungen entstehen konnte.

Mit dem Produkt bin ich absolut total zufrieden.. Die Auflösung des Displays, der Zoom sowie die Qualität der Bilder ist einfach toll!!! Und die Menüführung von Panasonic ist super einfach. Leider war bei der Kamera nur eine "Französische Bedienungsanleitung" dabei -> man kann jedoch auf der Panasonic Homepage die deutsche, englische, spanische,... Anleitung downloaden und ausdrucken!!! Also ein super Service ;o)

Wie man also bereits lesen kann, bin ich mit meiner Lieferung von nexxtDIRECT suuuuuuuper zufrieden und werde bestimmt bald wieder bestellen!!! :o)
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
Lagerbestand komplett falsche Angabe - sehr unfreundlicher Kontakt!
06.03.2009, 11:47:02
Habe einen Philips Sat Receiver DSR7005 bestellt laut Homepage als lagernd deklariert wurde. Dem war aber nicht so - dies wurde mir eine Woche spaeter durch folgende Meldung mitgeteilt: "Stornierung: Systemfehler falscher Preis"

Nach Anrufen bei der Hotline die ratlos war und nurt nach Ausreden gesucht hatte (keine Loesung vorgeschlagen) habe ich es geschafft die unfreundliche Dame davon zu ueberzeugen meine Bestellung wieder zu aktivieren - und sollte sich der Preis um bis zu 50% aendern wuerde ich es auch akzeptieren. War dann aber wieder nicht moeglich.
1-2 Wochen spaeter war dann endlich der neue Preis da (der gleiche Preis wie der Alte!!!!). Und ich konnte erneut bestellen - dann war es wieder nicht verfuegbar!

Waehrend dieser Zeit (ca. 2-3 Wochen) war der Lagerbestand und der Preis auf der Homepage immer der selbe geblieben!!! (also lagernd!)

Hab es dann noch ueber einen Vorgesetzten-Rueckruf versucht was leider erfolglos war. Die Dame hat mich seit dem 1. Telefonat versucht abzuwimmeln. Es gibt am Ende des Anrufes wenn die Hotline auflegt ein Bewertunssystem ueber dass man mittels Tastendruck (DTMF Toene) seine Zufriedenheit mit der Hotline-Tante abgeben kann.
Die Dame an der Hotline legt aber nicht auf!!! Nach dem "Tschuess" legt sie nicht auf und wartet bis der Anrufer auflegt damit man die Dame nicht bewerten kann! Frechheit! Da duerfte es schon schlimmere Probleme mit der Tante gegeben haben...
Bin dann einfach 5 Min. in der Leitung geblieben (ohne dass jemand nur ein Sterbenswoertchen sprach... Sie hat dann aufgelegt - und ich hab sie negartiv bewertet - HA!

Fazit: Lagerbestaende stimmen nicht!!! Support sehr unhoeflich und abwimmelnd! Schlicht Verarsche!
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung