[D] Apple 2x1GB Arbeitsspeicher - MacBook Pro C2D (passt auch in Macbook)
Geizhals » Forum » Kleinanzeigen-Kommentare » [D] Apple 2x1GB Arbeitsspeicher - MacBook Pro C2D (passt auch in Macbook) (13 Beiträge, 91 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
[D] Apple 2x1GB Arbeitsspeicher - MacBook Pro C2D (passt auch in Macbook)
Kleinanzeigen-Bot
28.02.2008, 18:25:25
Hier kann man die Kleinanzeige "[Biete:] Apple 2x1GB Arbeitsspeicher - MacBook Pro C2D (passt auch in Macbook)" kommentieren.

• Kommentare zu Inseraten sollten sachlich korrekt, fundiert, argumentativ belegt und für jeden direkt nachvollziehbar andere Leser beispielsweise auf unseriöse oder überteuerte Inserate hinweisen. Nur "Zu teuer", "ich glaube...", "%-)", "kostet neu weniger", "wird gebraucht um x gehandelt", oder "ist höchstens xxx wert", aber auch "Guter Preis!", etc... ohne plausible Begründung reicht also nicht.

• Kommentare, es möge doch ein Preis angegeben werden, hier ist keine Versteigerungsplattform, man solle sich zu anderen Verkaufsplattformen begeben, oder ähnliches, sowie Verweise auf Versteigerungsseiten, andere Inserats- oder Gebrauchthandels-Plattformen oder andere Preisvergleichsseiten sind nicht gestattet.

• Geschäfte dürfen ausschließlich über die im Inserat angegebenen Kontaktinformationen - und nicht etwa hier über die Kommentare - angebahnt werden.

• Kommentare, die inhaltlich nicht mit dem Inserat direkt zusammenhängen (=>Forum), oder in denen offensichtlich wahllos oder unbegründet Inserenten bzw. Inserate verunglimpft oder abgewertet werden, sowie jede Art von Beleidigungen, Ironie, Sarkasmus, Rechtschreib- oder Sprachbemängelungen, nichtbeweisbare oder unnachvollziehbare Behauptungen, etc..., sind nicht erlaubt.

Auf Inserate oder Inserats-Kommentare, die den Nutzungsbedingungen widersprechen, kann man das Kleinanzeigen-Team mit der Funktion "Inserat melden" (in der Detailansicht des Inserates) aufmerksam machen. Bitte nicht mit dem "Melden"-Button des Kommentares, und bitte keinen entsprechenden Kommentar eintragen.

Antworten Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
.......
Re(7): [D] Apple 2x1GB Arbeitsspeicher - MacBook Pro C2D (passt auch in Macbook)
11.03.2008, 19:42:28
lieber Jürgen. Vielleicht solltest du das Wort NoName überdenken. Es geht darum, dass es irgendwelche "Namenlose" also ums dir leichter zu machen, eine nicht so verbreitet Marke. Hier um dir mal zu zeigen wie toll Hynix ist. http://de.wikipedia.org/wiki/Hynix

Irgendwann war die Firma mal gut, aber heutzutage setzten sich andere Hersteller durch, die genau dasselbe nur um weniger Geld verkaufen.

Dann bitte zeig mir wo es Hynix Speicher für 450 Euro gibt? Hoffentlich meinst nicht die die in den MacPros verbaut sind.

Zu meinem Pc. Er ist kein NoName PC. Alles Markenartikel. Sicherlich kein High-End PC, aber für mich reichts. Auflösung 1280x1024 und alle Spiele gehen ab. Und da ich ungefähr 400 Euro gezahlt hab dafür kann ich eigentlich zufrieden sein.
Du gehörst wahrscheinlich sowieso zu den Naps, die auf ihren 1000 Euro Quads daheim sitzen und net amal wissen was sie damit anfangen sollen. Ich weiß halt wo es sich lohnt mehr auszugeben und wo nicht.

viel Spaß bei der Herstellergarantie... Mit dem Sitz in Korea. Versand kostet wahrscheinlich mehr als eine neues Kit.

Eigentlich verschwend ich eh meine Zeit, weil es niemanden so blöden gibt der für die Riegel soviel Geld zahlen würde.

Asus P5N-E SLI - E2180 @ 2,9Ghz - Corsair XMS 2x1 GB (5-5-5-12) - Asus Radeon 3850(734/989) - 2xSamsung SP 250GB (Raid 0) - Soundblaster Live 5.1 Digital - Antec Sonata III 500W - Benq Fp91Gx - Teufel 5.1 Concept E²- Razer Diamondback
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung