günstige startwohnung in wien (10,11,12,23) bzw. mödling (biedermannsdorf, laxenburg oder so)(
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » günstige startwohnung in wien (10,11,12,23) bzw. mödling (biedermannsdorf, laxenburg oder so)( (30 Beiträge, 1374 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): günstige startwohnung in wien (10,11,12,23) bzw. mödling (biedermannsdorf, laxenburg oder so)(
20.03.2008, 11:45:20
... sprach der experte 8-O
hast du eine umschulung vom hobbyadministrator auf immobiliensachverständiger gemacht? ich verrate dir mal ein geheimnis ;-) mit den dürftigen angaben kannst du bei bestem willen nicht beurteilen ob es günstig ist (1 bez. unweit vom stephansplatz) oder nicht.

auch kannst du nicht beurteilen ob es naschmarktnähe ist oder ein kuhdorf unweit von wr. neustadt  ;-)

nebenbei,verrate ich dir dass du ein reicher mann werden kannst wenn du ausreichend freifinanzierte topwohnungen in sehr guter lage zu diesem preis hast.

klar irgendwo in einem slumviertel im 10,11 und 21 bzw. 22 findest bei irgendeiner genossenschaft etwas billigeres,allerdings stehen da nur noch die kleinigkeit von ca. 20-40.000 baukostenzuschuss und meist ein "bisserl" ablöse im weg ;-) ... und halbwegs gut verdiehnen is nicht !

aber gut,ich bin lernfähig und meine einschätzung könnte grundlegend falsch sein daher hast du die möglichkeit mich eines besseren zu belehren (link ;-) )
und wenn du gerade beim schnäppchen ausgraben bist, bitte schau auch nach 4 Zimmer mit ter/balkon/loggia in den innenbezirken oder netten außenbezirken zu einem günstigen preis,ich würde dir sogar finderlohn (einmahlige vermittlungsgebühr )bezahlen B-)

G-laden und entsichert,.... jage nicht, was du nicht töten kannst
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
....
Re(4): günstige startwohnung in wien (10,11,12,23) bzw. mödling (biedermannsdorf, laxenburg oder so)(
21.03.2008, 08:30:18
... sprach der experte

do schaust was :-O

mit den dürftigen angaben kannst du bei bestem willen nicht beurteilen ob es
günstig ist

ich hab auch gmeint da muss alles wirklich stimmen das den preis rechtfertigt

auch kannst du nicht beurteilen ob es naschmarktnähe ist oder ein kuhdorf
unweit von wr. neustadt

woher auch wenn du sonst nix preis gibst ;)

klar irgendwo in einem slumviertel im 10,11 und 21 bzw. 22 findest bei
irgendeiner genossenschaft etwas billigeres,allerdings stehen da nur noch die
kleinigkeit von ca. 20-40.000 baukostenzuschuss und meist ein "bisserl" ablöse
im weg  ... und halbwegs gut verdiehnen is nicht !

is klar das es billiger geht, aber es geht eher darum das 40m² extrem wenig sind
500 euro für 40² is ja %-)

aber gut,ich bin lernfähig und meine einschätzung könnte grundlegend falsch
sein daher hast du die möglichkeit mich eines besseren zu belehren (link  )

guggst du selber auf immobilien.net

für 500 euro bekommst mind. 50m²+

aber ich bin jetzt auch nicht der immobilien experte, ich schau nur gelegentlich preise etc an

kann mich auch komplett irren und 500 euro für 40m² is eh normal

aber da wohn ich lieber

ein kuhdorf unweit von wr. neustadt

als 500 juros für 40m² zu bezahlen
wer wohnt freiwillig in so ner mini wohnung?
da hab ich lieber für das geld eine 70m² wohnung in nem kuhdorf ;)

bitte schau auch nach 4 Zimmer mit ter/balkon/loggia in den innenbezirken oder
netten außenbezirken zu einem günstigen preis,ich würde dir sogar finderlohn
(einmahlige vermittlungsgebühr )bezahlen

ich werd schauen was ich tun kann B-)

biete: 70-290 2. Auflage

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung