Wie Multisession Layout auf Single-Session ändern?
Geizhals » Forum » Software » Wie Multisession Layout auf Single-Session ändern? (1 Beitrag, 47 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Wie Multisession Layout auf Single-Session ändern?
11.03.2008, 19:17:01
Folgende Situation: Ich hatte mit NTI CD & DCD Maker 7 ein Single-Session Layout einer Daten-CD. Dazu wollte ich einige Dateien dazufügen. Leider hatte ich beim dazufügen die CD-RW im Laufwerk und er hat die Daten zum Layout dazugefügt und daraus eine Multi-Session-CD gemacht. Natürlich hat er was gefragt, aber da ich eine Datei hinzugüfügt habe, die schon vorhanden war, aber das Quellverzeichnis hat sich geändert, also habe ich einfach nur ja gedrückt.
Ich hab' die Daten, die er von der CD eingelsen hat gelöscht, und neue Dateien hinzugefügt. Danach die CD gelöscht.

Nun will er aber sobald ich auf Brennen gehe eine CD, in der schon eine Session existiert. Offensichtlich hat er im Layout auf Multisession gestellt, und ich finde nirgends eine Einstellung, mit der ich das Layout wieder auf SS stellen kann.

Hat wer eine Ahnung, wie ich das machen könnte.

Natürlich könnte ich das Layout neu erstellen, aber die Dateien alle auf der Platte zusammensuchen ist eine Sch... Arbeit, die ich mir ersparen will.

emefge
Infosauger

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe bis man sie reden hört.

"Bekomme ich bei Ihnen so einen ganz kleinen Lötkolben zum CPU reparieren?"

Wieso Realität? Ich hab doch verdammt noch mal was Besseres zu tun!

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung