Welches Handy?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Welches Handy? (86 Beiträge, 671 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...........
Re(11): Welches Handy?
12.03.2008, 15:33:57
Dann darf man also alles falsch schreiben?

Dürfen tust du es, mich stört es nicht, ich bin hier nicht der Forums Apostel der wegen jedem Rechtschreib- und Grammatikfehler hinter her jagt.

Auch Kinder in der Schule dürfen alles flasch schreiben,

Dürfen tun sie es, allerdings wenn sie eine positive Benotung dafür wollen, müssen sie sich an Regeln halten oder sie bekommen halt keine positive Note.

weil die Lehrerin eh wissen kann, was gemeint ist?

Wenns die Lehrerin nicht wissen sollte, hat sie auf jeden Fall ein großen Problem beim Verbessern, denn das wird ihr dann nicht gelingen ausser alles einfach durchzustreichen und unten "FALSCH" hinzuschreiben

Zudem führt eine falsche Schreibweise das Leben unseres google-Werbers "nico"
ad absurdum.

Damit kann ich leben ;)

Wie soll man etwas mit einer Suchmaschine finden, wenn der Begriff von allen falsch geschrieben wird?

Also google ist nicht so blöd wie mancher Forumsuser hier, google weiss was falsch oder richtig ist --> https://startpage.com/do/search?hl=de&q=rom%C3%A4nien&btnG=Suche&meta=

Wie könnte Wikipedia funktionieren, wenn die Begriffe dort falsch geschrieben
werden (nur weil man eh weiß wie´s gemeint ist)?

Das funktioniert, weil google weiss was falsch oder richtig ist ^^

Eine korrekte Schreibweise ist auch in Foren (und deren Suchfunktion) wichtig!

Glaub ich nicht, aber bitte und

Suchfunktion

diese verwendet sowieso niemand, also warum "Suchfunktion" gerecht schreiben ?

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung