Re: Canon DSLRs: Eye Control Focus kommt nicht so schnell wieder!
Geizhals » Forum » Foto & Video » Canon DSLRs: Eye Control Focus kommt nicht so schnell wieder! (32 Beiträge, 243 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Canon DSLRs: Eye Control Focus kommt nicht so schnell wieder!
12.03.2008, 12:25:16
sagt Chuck Westfall (Canon Pressesprecher in den USA). Es ist zugegebenermassen (und eh klar) eine reine Marketing-Entscheidung, keine technische Geschichte, dass ECF in die Digi-EOS bis jetzt nicht eingebaut wurde.

Lt. Chuck deshalb, weil nicht genug (potentielle) Kunden laut genug danach schreien! Da werde ich wohl gleich ein Geheul anstimmen müssen: "Canon, read my lips, I want Eye Control!" >:-D |-D  

Was ich mir von der Canon Gratis-RAW-Software DPP (Digital photo professional) noch so alles wünsche, habe ich Chuck schon laut & deutlich mitgeteilt. |-D

Chuck Westfall -> Quelle: http://digitaljournalist.org/issue0803/tech-tips.html  ganz unten

Sind auch sonst gute Fragen/Antworten, die Chuck in seiner Kolumne jeden Monat sachkundig und so offen, wie es ihm in seiner Position möglich ist, beantwortet. ;-)

-------------------------------------------------------------------------
Zitat:
3. I have stated numerous times on the Web and at least twice in Tech Tips that it is obvious by now that the omission of ECF in EOS Digital SLRs is a marketing decision, not a technical issue. We get user requests for ECF from time to time, but to be blunt, customer demand so far has been insufficient to justify adding this feature. I'll never say never, but don't hold your breath on this one.
--------------------------------------------------------------------------

12.03.2008, 13:56 Uhr - Editiert von iraki, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung