[BEWERTUNG] soundsystems.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] soundsystems.de (13 Beiträge, 68 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
ganz schlechte erfahrung
20.10.2011, 09:27:54
Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit obigem Shop gemacht.

Die telefonische Beratung des Shops im Vorfeld weckte in mir Erwartungen von Funktionen des Geräts, die es dann, wie ich nach Zusendung feststellte, , garnicht hat. Auch die Verpackung der Ware war in meinen Augen überhaupt nicht ausreichend. Beim Auspacken stellte ich dann auch fest: die Ware war beschädigt.

Der Weg der Reklamation war für mich unter allem Nivieu. So etwas hab ich noch nie erlebt. Im Enddeffekt bekam ich vermittelt, ich hätte mir vom Lieferanten einen Bericht geben lassen müssen über die beschädigte Ware. Ohne Bericht Pech gehabt...

???

Im Endeffekt habe ich nun eine Ware, die beschädigt war , in seinen Funktionen nicht dem entspricht, wie ich es nach dem Beratungsgespräch erwartet hatte, auch mit der Qualität bin ich nicht zufrieden (Verarbeitung macht nicht den Eindruck, dass sauber gearbeitet wurde).

[snip]

Da ich als Selbständige bestellt habe, konnte ich das Gerät nicht zurückgeben (kein Widerspruchsrecht), der Shop weigert sich, mir da entgegenzukommen. Das heißt, ich sitze nun auf einem für mich überteuerten Gerät, das zudem beschädigt ist und nicht über die Funktionen verfügt, die ich erwartet habe.

Und die Abwicklung der Reklamation war für mich skandalös und so unfreundlich und mit vielen Drohungen gespickt, dass ich mit diesem Shop nichts mehr zu tun haben möchte. Das größte Rätsel ist: wie kann so ein Shop den Trusted Shop Siegel erhalten ? Am besten, man informiert sich vorher im Internet, mit wem man es zu tun hat und verläßt sich nicht auf den Trusted Shop Siegel. Andere Kunden berichten bereits viel Negatives über Sound Systems....

[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert

02.10.2012, 11:16 Uhr - Editiert von sleepyhead, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung