[BEWERTUNG] handy-schotte.com
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] handy-schotte.com (79 Beiträge, 505 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Wenige Bewertungen aber absolut top und professionell!
28.01.2009, 17:58:37
Habe mir vor ein paar Tagen ein Nokia 5800 mit E-Plus Vertragsverlängerung für 49 Euro bestellt. Hatte folgende Schwierigkeiten, überhaupt ein Angebot bei anderen Anbietern zu finden:

1. Vertragsverlängerung -> Die meisten bieten nur Neuverträge an
2. Online-Tarif ( Sog. WEB-Tarife ) bieten dann noch weniger Shops an
3. Alttarif ( GibtŽs schon lange nicht mehr bei E-Plus ) Bei anderen   Anbietern gibtŽs, wenn überhaupt, nur halbwegs aktuelle Tarife zum Verlängern )
4. Das Handy ist erst vor ein paar Tagen herausgekommen ( nirgendwo anders verfügbar, nur hier )

Alles das hat bei Handy-Schotte hervorragend funktioniert, zudem gibt es eine riesen Subvention ( rund 50 bis 100 Euro mehr als bei anderen Anbietern ) auf meinen Vertrag. ( Auf den billigsten Handypreis bei Geizhals gerechnet rund 270 Euro für einen T&M 100 WEB -Vertrag!!! )

Abwicklung auch absolut korrekt -> Im Vertragsformular wird das Mobiltelefon mit aufgeführt als Vertragsbestandteil!

Einfachste Abwicklung ( Es werden nur wenige Daten benötigt ), kostenloser Versand und alles ruck-zuck.

Einziger Wermutstropfen: Zahlung nur per Vorkasse oder Nachnahme. Kreditkarte wäre schon schön gewesen, in Anbetracht der wenigen Bewertungen und des deutlichen Aufschlags für Nachnahme-Versand. Sorge war jedoch völlig unbegründet!

Fazit: Vertrauensvoll und absolut empfehlenswert, trotz weniger Bewertungen!
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
TOP Service, TOP Website, TOP Preise
29.12.2010, 22:22:01
Hatte bei handy-schotte.com (mittlerweile eigentlich ohne Bindestrich) ein Samsung Galaxy S inkl. T-Mobile Complete M-Vertag bestellt.

Die Seite ist absolut übersichtlich und visuell angenehm aufgebaut, auch umfassende Informationen zu den Geräten und den Verträgen sind einsehbar. Sehr schön ist die Möglichkeit der Kundenbewertung bei Geräten, außerdem ein besonderer Leckerbissen, woran sich andere Händler eine Scheibe abschneiden könnten: Die Stückzahl der auf Lager befindlichen Geräte wird angezeigt.

Preislich gesehen ist Handyschotte eh der Hammer: Für das gleiche Gerät mit dem gleichen Vertrag hätte ich bei T-Mobile direkt knapp 100 EUR zahlen müssen, bei Handyschotte bekomme ich sogar noch 40 EUR RAUS.... und das, ohne irgendwelche Abstriche bei Gerät oder Vertrag in Kauf nehmen zu müssen.

Aufgrund der winterlichen Straßenverhältnisse und dem Stress der  Vorweihnachtszeit gab es zwar kleine Verzögerungen (wofür der Händler nichts kann) bei der Lieferung, damit das Paket aber trotzdem an Heiligabend bei mir ankam wurde ich von den (stets absolut freundlichen) Servicemitarbeiter sogar angerufen und mir mitgeteilt, dass das Paket per Express rausgeht (ohne zusätzliche Kosten für mich) - dass nenne ich mal Service! Allgemein waren die (4 oder 5) Telefonate sowie die Kommunikation per E-Mail lobenswert. Auch detaillierte Auskünfte über den Bearbeitungsstand der Bestellung sind auf der Website ersichtlich.

Fazit für mich: Wer woanders kauft ist selber schuld. Mein nächstes Handy wird definitiv wieder dort bestellt (auch die Vertragsverlängerung kann man gleich mit erledigen), sofern der Laden bis dahin nicht pleite gegangen ist - denn wie bei den Preisen und dem Serviceaufwand noch Gewinn rausspringen kann, ist mir wirklich schleierhaft ;)
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung