Monitornavi
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Monitornavi (3 Beiträge, 117 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Monitornavi
15.03.2008, 12:39:48
Suche ein Monitornavi welches folgende Anforderungen erfüllen sollte:

Navi/DVD/Radio - Einheit, DIN mit ausfahrbarem Monitor, nicht unter 7".
Sollte natürlich alle gängigen Formate (CD-R/RW, DVD Video, DVD-R/-RW, DivX, MP3), auch selbstgebranntes lesen können,
Navi mit Karten für den ehemaligen Ostblock (Tschechien, Slowakei und Polen wären mir sehr wichtig)
DIN-Schacht natürlich, Doppel-DIN im Notfall auch.
Monitor mit Halterung für Armaturenbrett, nicht unter 11",

Sprachsteuerung,
Spracherkennung,
Bluetooth,
USB,
Lenkradfernbedienung,
sollte eh schon Standard sein.

Anschluß für DVB-T
Vorhandener Deckenmonitor sollte auch versorgt werden
Fernbedienung

Also im Grunde was ganz einfaches:
Gerät im DIN Schacht sollte im ausfahrbarem Monitor wahlweise Filme abspielen können, und Umschalten aufs Navi und Rückfahrkamera möglich sein. Natürlich auch Menüs für Radiosender, DVD, MP3.....
Monitor am Armaturenbrett sollte das gleiche können.
Es sollte aber auch ein Umschalten möglich sein:
Monitor-Armaturenbrett zeigt Navi > Monitor-DIN Schacht zeigt Film und umgekehrt.

Und natürlich mit einem abnehmbarem Bedienteil- damit ich ein Erinnerungsstück daheim habe, falls das Zeugs gestohlen wird >:-D

Mir ist schon klar das sich nicht viele Menschen damit beschäftigen, und das es dadurch nicht viele Zielführende Antworten geben wird....habe aber leider derzeit nicht viel Zeit mich da "durchzugoogeln" (mein Radio/Navi-Dealer verkauft auch nur 08/15-Zeugs und kann mich dadurch nicht wirklich beraten) und wäre auch über jeden link zu diversen Foren etc. dankbar.

mugello

Diese Signatur
hat 200 x 100
Pixel

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung