www.ble-computer.de - DER Betrüger
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » www.ble-computer.de - DER Betrüger (5 Beiträge, 90 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
www.ble-computer.de - DER Betrüger
02.04.2008, 20:31:05
Ich habe bei BLE vor 2 Monaten ein Produkt (Laufwerk für Computer) im Wert von weit über 100€ bestellt! Resultat war, dass wie viele bisher berichteten, trotz Live-Bestandsabfrage das Produkt nicht geliefert wurde. Nach tagelangem NICHTS-hören und warten, habe ich schließlich eine Storno-Email geschrieben und auch gleich am nächsten Tag die Bestätigung erhalten, dass das Geld doch innerhalb von 30 Tagen gutgeschrieben wird. Diese besagte Frist ist nun vorbei und habe natürlich wiedererwarten kein Geld bekommen.

Ein drohen via E-Mail ist vergebens, selbst wenn diese an verschiedenste Verteiler geschickt werden. Ein Anrufen in der im Impressum angegebenen Nummer von BLE ist auch vergebens, da hier nur ein Anrufbeantworter rangeht. Natürlich lass ich mir das nicht bieten. Nach ein wenig Recherche lässt sich feststellen, dass der Herr Bodo Leonhardt abgesehen vom Versandgeschäft (http://www.ble-computer.com ) auch ein Filialgeschäft betreibt, in welchem ein Familienmitglied arbeitet - natürlich konnte mir dieses nicht weiterhelfen und wusste von nichts [..]! Somit bin ich dann auf (http://www.werdau-pc.de ) gestoßen, was besagte Filiale ist! Auf dieser Seite gibt es unter "Kontakt&Impressum" eine Notfallnummer nach welcher ich nach langer langer Suche endlich Erfolg hatte den doch recht transparenten Herrn Bodo Leonhardt zu sprechen - natürlich war auch dieser sehr unauskunftsfreudig und wusste von nichts - dennoch hieß es amn setze sich mit mir in Verbindung (vom Vorteil wäre alle evtl. (Telefon)Gespräche und Kontaktverläufe aufzuzeichnen).
Sollte selbst dieser Weg nicht von Erfolg gekrönt sein, lohnt der Weg zur Polizei um Strafanzeige zwecks Betruges zu stellen (kostet nichts und ist kein Akt)! Alternativ, aber auch sicher teilw. aus vorerst Kostengründen irrelevant, der Anwalt!

Ich empfehle Euch allen sehr hartnäckig zu bleiben um so wieder an das Geld zu kommen und solchen Leuten das Handwerk zu legen!

Und NEIN, natürlich bin ich kein Einzelfall, besagen dies doch auch andere hier in diesem Forum oder auch ciao.de!


02.04.2008, 20:55 Uhr - Editiert von michawalt, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
.  Re: www.ble-computer.de - DER Betrüger  (TBone am 02.04.2008, 23:33:46)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung