Outlook 2007 2 Kalender nebeneinander anzeigen?
Geizhals » Forum » Software » Outlook 2007 2 Kalender nebeneinander anzeigen? (2 Beiträge, 60 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Outlook 2007 2 Kalender nebeneinander anzeigen?
25.04.2008, 09:42:54
Hallo.

Wir haben einen SBS 2003 und nutzen dessen Exchangeserver.
Ich habe in meinem Postfach einen persönlichen Kalender, den ich drahtlos mit dem PDA synchronisiere. Im öffentlichen Ordner habn wir einen Kalender, den wir nutzen um uns gegenseitig über Termine zu informieren. die beiden Kalender gleiche ich immer manuell ab (drag&drop)

Unter Outlook 2003 habe ich hierzu unter Kalender 2 Schaltflächen und sehe wenn beide angehakt sind beide Kalender nebeneinander und kann so das Drag&Drop Abgleichen machen. Dummerweise weiss ich nicht mehr wie ich diese Verknüpfung hinbekommen habe :-)

Das Problem ist nun dass ich einen neuen Rechner mit Office 2007 habe und eine Zeitlang exakt das selbe sah wie unter Office 2003 (Kalender alle beide da, einer zum anhaken)

Jetzt sehe ich nur noch den persönliche Kalender in meiner Kalenderansicht, keinen öffentlichen, muss mich zum öffentlichen Kalender durchbrowsen und kann nur sehr umständlich die Übersicht erhalten und abgleichen.

Wie bekomme ich unter Outlook 2007 beide Kalender auf Knopfdruck wieder nebeneinander in ein Fenster?

EDIT: Ich wollte noch erwähnen dass der alte Rechner noch da ist und dort alles noch so ist wie es sein soll.

mfg

Ramses

--------------------------------------------------------------------------------
PLUG & PLAY Schraubenzieher erkannt, legen Sie den Datenträger mit der Aufschrift Driver Disk ein und drücken Sie die Anykey Taste.
--------------------------------------------------------------------------------
25.04.2008, 09:50 Uhr - Editiert von Ramses, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung