Problem XP Service Pack 3 und Kaspersky
Geizhals » Forum » Software » Problem XP Service Pack 3 und Kaspersky (3 Beiträge, 274 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Problem XP Service Pack 3 und Kaspersky
01.05.2008, 14:54:42
Hallo Leute,

habe leider ein großes Problem, das mich jetzt schon die letzten 2 Tage beschäftigt und mit dem ich mir die Nacht um die Ohren haue ;-)

Da ich sowieso vor hatte meinen PC mal komplett neu aufzusetzten, hab ich das gleich mit der Installation von SP 3 zusammen gelegt. Habe die C Platte komplett formatiert, Windows XP aufgespielt, Chipsatztreiber, SP3 und alle anderen Programme - hat problemlos funktioniert. Am Schluss wollte ich mir noch den Kaspersky installieren, das funktionierte auch noch......nur nach dem Neustart, blieb er bei dem blauen Balken der durchläuft hängen. Ich konnte mich zwar noch im abgesicherten Modus anmelden, jedoch funktionierte dort weder mein Acronis Image Programm (hab mir davor ein Image angelegt) noch die Deinstallationsroutine von Kaspersky.
Mittlerweile setze ich nun das 3 Mal neu auf.....aber immer wenn ich den Kaspersky installiere, crasht das System komplett.

Haben vielleicht noch andere außer mir Probleme mit SP3 und Kaspersky? Hätte irgend jemand einen Vorschlag, was ich noch machen kann?
Ich könnte auf das SP3 verzichten....mit dem SP2 und Kaspersky gab es nie Probleme. Allerdings denk ich mir, das früher oder später das SP3 *TRÖT*setzung sein wird für aktuelle Spiele (war ja beim SP2 genauso). Oder ich könnte das SP3 drauflassen und mir eine andere Software anstatt Kaspersky besorgen.....hättet ihr da einen Vorschlag für mich?

Danke und LG Chris

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Problem XP Service Pack 3 und Kaspersky  (ConEd am 01.05.2008, 15:04:29)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung