Dreambox DM800 HD teilweise lieferbar
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Dreambox DM800 HD teilweise lieferbar (23 Beiträge, 405 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Dreambox DM800 HD teilweise lieferbar
08.05.2008, 10:19:33
O, toll! Der 2te Shop sieht ja sehr vertrauenswürdig aus.. Und alles was nicht SOFORT lieferbar ist, ist für mich bei geizhals leider nicht lieferbar! Da steht oft soviel Bullshit² das es schlimm ist

Da steht ja eh bei beiden "sofort lieferbar" ?-) jedenfalls auf der Geizhals-Seite. In den Shop komm ich nicht rein.

(grade letzte Woche habe ich was bei E-tec bestellt, was laut deren HP und geizhals bei denen lagernd ist. Nach Bestellung wars gar nicht lagernd und nach längerer Suche, bin ich draufgekommen dass es noch gar nicht draußen ist.. Sehr super!!)

und da ist dann auch DMM schuld oder wie? |-D

Tjo, kannst e nix dafür! Nur halte ich diese ganzen Dreambox Zeugs für überbewertet!

Naja aber ich hab ja eh nicht geschrieben "Super Teil, sofort kaufen Leute!!"
Ich hab ja bloß darauf aufmerksam gemacht, dass zumindestens die kleine nun verfügbar ist (und das ist sie, HM-Sat hat schon eine Lieferung komplett verkauft, die warten bereits auf die nächste Lieferung). Für die Leute, die bis jetzt die kleineren Boxen hatten (DM500 oder DM600) und damit zufrieden waren, wird die DM800 wohl das optimale Gerät sein. Jetzt schon zu kaufen ist sowieso idiotisch, weil die in den nächsten Wochen sicher um 100 Euro billiger verfügbar sein wird.

Wer so seine Kunden verarscht, dem sollte man nicht noch Geld noch mit 2 Händen zuwerfen..

Ich hab kein Problem damit, für ein gutes Gerät gutes Geld zu bezahlen. Hatte bis jetzt 3 Dreamboxen und war mit allen 3 ausnahmslos zufrieden. Sind alle 3 noch im Einsatz und hab für Bekannte auch schon einige besorgt.
Bei der DM600 hatte ich eine aus den ersten Lieferungen mit anfälligen Netzteil, welches mir von DMM anstandslos VORAB (um Probleme zu vermeiden) getauscht wurde.
Nur weil ein Produkt lange (ja wirklich sehr lange) auf sich warten lässt, heißt das noch lange nicht, dass die Kunden verarscht werden. Ich würd mich eher verarscht fühlen, wenn ich für ein schlechtes Produkt viel Geld bezahlt hätte. Wie kann ein Hersteller die Kunden verarschen, wenn er keinen Gewinn damit macht, weil das Produkt noch nicht verkauft wird?

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung