...ein Kino in Wien, welches alle 4 Indiana Jones zeigt?
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » ...ein Kino in Wien, welches alle 4 Indiana Jones zeigt? (62 Beiträge, 1038 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): ...ein Kino in Wien, welches alle 4 Indiana Jones zeigt?
20.05.2008, 15:14:35
Frechheit! Einen der smartesten, charmantesten, witzigsten und meist-erkannten Filmhelden EVER so zu denunzieren! Der Mann mit dem bekanntesten Hut der Filmgeschichte samt seiner Peitsche steckt jeden Bond in seine staubige Archäologen-Tasche. Die Indy Reihe ist ein eigenes Genre das auf die Aktion Serien der 30er und 40er Jahre Bezug nimmt und muss/will sich nicht mit aktuellen Super-Aktion-Computeranimationsgeladenen-Filmen vergleichen. Der Charme der Serie (und vor allem des Hauptdarstellers) hat Generationen in die Kinos gelockt und wird sie nun wieder in die Kinos strömen lassen. Ford ist ein Charakterdarsteller, er weiss die Massen mit seiner bodenständigen, Volksnahen Art und seinem subtilen Humor zu gewinnen. Wenn die Kids von heute schon so verblödet sind das sie diese Art von grossem Unterhaltungskino nicht mehr zu würdigen wissen ist es mir egal. Und auch die Kritiken aus Cannes gehen mir am A... vorbei, die geben eh nur Independent Frauenversteher-Filmen gute Kritiken.

Spielberg, Lucas und ihr Vorzeige Abenteurer werden mich AUF JEDEN FALL immer wieder ins Kino locken können und jede DVD kaufen lassen, die Dr.Jones beim bestehen seiner Abenteuer zeigt. Und wenn bei der Premiere so ein Eierbär vor dem Kino oder gar im Kino Buh-Rufe auf Indy erschallen lassen sollte, wird er mit der Peitsche am Notausgangsschild aufgehängt!!!

Nebenbei hat es der beste Bond (mit Abstand), Sean Connery, nur zu einer Nebenrolle in Indy 3 gebracht ;)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung