Quelle GmbH, extrem schlechter Kundenservice
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Quelle GmbH, extrem schlechter Kundenservice (2 Beiträge, 192 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Quelle GmbH, extrem schlechter Kundenservice
16.05.2008, 17:58:20
Ich bin ziemlich enttäuscht von dem Versandhaus mit einstmals gutem Ruf. Seit 2 Monaten ist eine Reklamation bezüglich eines mangelhaften Artikels offen. Ein Angebot mit Erstattung der Versandkosten und einer geringfügigen Gutschrift war absolut inakzeptabel. Ich werde nun mit E-Mails hingehalten, ohne dass man auf mein Begehren nach teilweiser Wandlung eingeht. Heute ist meine zweite Fristsetzung abgelaufen. Die Ware war mangelhaft und mein Geld ist pfutsch.
Auch meine Bewertung des mangelhaften Artikels wurde redaktionell abgelehnt, obwohl ich wahrheitsgemäß und sachlich bewertet habe. Ich muss zwangsläufig davon ausgehen, dass Bewertungen anderer Artikel quasi geschönt sind. Unangenehme Bewertungen, die möglicherweise andere Kunden vom Kauf abhalten würden, wird man wohl nicht finden.
Unter diesen Bedingungen werde ich definitiv nie wieder bei Quelle kaufen. Die wissen scheinbar genau, dass man aufgrund einer gewissen Unverhältnismäßigkeit nicht rechtlich vorgehen wird. Letzten Endes bleibt man auf seinen Kosten sitzen und hat unterm Strich nichts gekonnt. Im Prinzip bleibt mir nur die Schadensbegrenzung, indem ich zukünftig einen großen Bogen um das Quelle Versandhaus mache.
All die schönen bunten Katalogbilder sind nichts wert, wenn man als Kunde im Regen stehen bleibt.
Ich versichere, dass meine hier getätigten Aussagen der Wahrheit entsprechen. Ich kann alle Angaben belegen.

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung