hardwareversand liefert keine antowrt
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » hardwareversand liefert keine antowrt (5 Beiträge, 359 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
hardwareversand.de liefert keine Antwort
18.05.2008, 14:09:30
So mein Problem:

Habe vor längerer Zeit ein Mainboard bestellt was, wie sich herraus stellte, kaputt war. Nun waren aber leider die 14 Tage Widerrufsrecht schon um. (War im Urlaub und konnte deshalb nicht sofort einbauen zudem hab ich Komponenten ausgetauscht um Fehler auszuschließen)

So schicke eine e-mail an hardwareversand die auch erstaunlich schnell beantwortet wird. Darf also mittels Retoureschein die Ware zurückschicken und schreibe auf den Retoureschein auch ein Ersatzprodukt rauf. Nun nach 2 Wochen warten und einer weiteren E-mail um wenigstens zu Erfahren ob meine Ware angekommen ist passiert...nichts.(bin ja auch ein sehr geduldiger Mensch weshalb ich nicht sofort Stress mache und zudem wurde mir in der E-mail vom Versand auch gesagt dass es etwas länger dauern könnte.

Aber so lange ohne Antwort?
Will doch nur wissen ob meine Ware da ist und bearbeitet werden kann oder ob die Ware viellieicht von der Post "vergessen" wurde o.Ä.

Was ich mittlerweile weiß:

-mein altes Mainboard wurde aus dem Angebot rausgenommen
-meine neues Mainboard "Liefertermin unbekannt"

Naja langsam ist meine Geduld am Ende da ich nicht mal einen eigenen Computer habe

Hat einer auch solche Erfahrungen gemacht? Meine bei den anderen Threads gab es ja wenigstens eine Antwort Zwecks Wareneingang.

?-)

btw: Falls Herr Willmes hier herumgeistern sollte:

Kunden-Nr: 732298
Bestell-Nr: 1500533999

18.05.2008, 14:37 Uhr - Editiert von Dud3, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung