Austria Graphics Computer
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Austria Graphics Computer (24 Beiträge, 1094 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Austria Graphics Computer
10.06.2008, 13:18:39
Also ich kaufe bei denen bestimmt nichts mehr. Warte jetzt schon über 3 Wochen auf bestellten und bezahlten Touchscreen. Onlineshop ist ein Witz. Keine Bestellbestätigung, keine Zahlungsbestätigung, keine Lieferbestätigung, einzig und alleine seine Daten kann man eingeben. Zu was anderem ist der Webshop nicht zu gebrauchen.

Das einzige was mich dazu bewogen hat, dort zu bestellen war, dass die einen Kontrollanruf nach Bestellungseingang machen und die überaus gute Bewertung. Eigentlich hätte mich die Tatsache, dass die durchaus freundliche, aber nicht (Österreichisch)Deutsch als Muttersprache sein eigen nennende Dame, den Fachterminus "ein Paket per Post unfrei zusenden" anscheinend nicht gekannt hat, schon sehr stutzig machen müssen.

Kein Support per Email. Emails werden wohl einfach weckgeclickt oder ganz einfach Ignoriert (keine Reaktion trotz erhaltener Lesebestätigung). Hoffentlich verschickt wird nur nach dem man die Lieferung per Telefonanruf urgiert hat. Einzige Reaktion bekommt man bei Anrufen und dort wird offensichtlich gelogen (Ware die Do mit der Post geschikt wird muss allerspätestens am Di eingetroffen sein). Ordentliche Bestellaufzeichnungen haben die anscheinend auch nicht, denn beim dritten Anruf konnte mir der Herr nciht mal den Lieferstatus meiner Bestellung sagen, da anscheinend die Dame, mit der ich die letzten 2 Anrufen gesprochen hatte nicht verfügbar war. Mal sehen, ob ich nach 2 Emails und 3 Anrufen auch noch meinen Anwalt einschalten muss, aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt.

Warum die eine so gute Bewertung haben ist mir jetzt schleierhaft. Entweder stimmt am Bewertungssystem nichts oder die paar glücklichgemachten Kunden haben alle zur gänze und womöglich doppelt und dreifach positive Bewertungen abgegeben. Ein Paradefall, dass Bewertungen offensichtlich nur nette Zierde zum Kundenfang sind.

Achtung: Die Fa. IT-Power hat das ganz gleiche HP-Design nur der Firmenname wurde geändert und das haben sie nicht überall geschaft (unter Versand steht noch die Abkürzung AGC). Die Inhaber werden auch irgendwie verwandt sein(womöglich Brüder), wie man an den gleichen Familiennamen erkennen kann. Auch haben die ein ähnliches Produktsortiment und Preise.

Fazit: Lieber ein paar Euro mehr bezahlen und dafür zumindest brauchbaren Service erhalten. Ich werde dort bestimmt nichts mehr einkaufen.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung