Electronic4you kein Interesse an (Neu)kunden?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Electronic4you kein Interesse an (Neu)kunden? (29 Beiträge, 1799 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Electronic4you kein Interesse an (Neu)kunden?
02.06.2008, 12:05:14
So etwas habe ich auch noch nicht erlebt!
Ich will einen Montiro kaufen; die Entscheindung fiel auf den SyncMaster 206BW. Lt GH ist der Billigstbieter T-Online, jedoch mit einer Note von 2,29. An zweiter Stelle ist Electronic4you mit toller Note von 1,23. Und auch ein sehr guter Preis. Und auch lagernd in der SCS. Daher registrieren und bestellen. Aber da kam bei der Registrierung eine Fehlermeldung:

Server Error in '/WebShopAT' Application.
--------------------------------------------------------------------------------

Object reference not set to an instance of an object.
Description: An unhandled exception occurred during the execution of the current web request. Please review the stack trace for more information about the error and where it originated in the code.

Exception Details: System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
--------------------------------------------------------

Na gut, dachte ich mir, rufst eben an, die sollen das Ding bereit stellen, ich komme es am Abend abholen. Gedacht - getan. Ich teilte dem Herrn in der Leitung mit, dass ich diesen Monitor haben möchte und abholen würde. Die Antwort: "Bestellens über den Online-Shop". Mein Hinweis, dass ich es bereits ein paar Mal versucht habe und bei der Registrierung immer o.a. Fehlermeldung kam, meinte er mürrisch: "Das muss bei Ihnen liegen, ich habe heute schon 95 Bestellungen reinbekommen". Mein Hinweis auf "Server error..." meinte er unwirsch: "Bei uns funktioniert alles!"

Nun habe ich bei E-Tec bestellt; hier bekam ich keine Fehlermeldung.

Rätselhaft ist für mich, wie kommt so eine Firma zu so einer Note?>:-D>:-D>:-D

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung