neuer ford
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » neuer ford (56 Beiträge, 807 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..................
Re(18): neuer ford
05.06.2008, 09:39:54
nein, nicht so richtig, es können auch alle Räder stehen wenn sich der Wagen
bewegt, aber gut.

Genau das ist dein Problem. Du erwähnst einfach *irgendwas*, völlig aus dem Zusammenhang gerissen, und meinst dann es wäre ein Gegenargument. Aber das kann ich auch, ich entgegne dir mit: Falsch, es können niemals alle Räder stehen, denn die Milchpreise sind aktuell recht niedrig.

das wort simuliert.
es ist und bleibt simuliert. es wird nie eine 100% simulierte Sperre geben,
oder?

Habe ich wo behauptet?

warum nicht?

Weil es überhaupt nichts zum Thema beiträgt. Aber bitte - sowohl beim xDrive als auch beim Quattro mit EDS hat man erhöhten Bremsverschleiß, vor allem wenn man mit den Rädern auf einer Seite des Fahrzeugs absolut 0 Traktion hat.

ui, und der X5 kommt raus, super isser! Genauso ein Subaru, ein Golf
syncro/4motion oder als quattro

Auch um das geht es überhaupt nicht. Deine Aussage war, Zitat:

naja, theoretisch drehn sich ja nur 2

was schlicht und einfach falsch ist, weil sich eben nicht nur 2 drehen.

all diese systeme sind mehr oder weniger gut, und ehrlich, mir wär noch kein
schlechtes aufgefallen, bzw war in situationen bei denen es KOMPLETT versagt
hat, ausser damals der x5 :)
und dass es an den reifen liegt hab ich dir gestern schon gesagt, aber was
solls...

Die Frage, um welche xDrive Generation es geht, hast du bis jetzt nicht beantwortet. Fakt aber ist, der aktuelle Torsen Quattro ist kein Meister auf Schnee und Eis, im Vergleich zu früheren Zeiten wo man die Sperren noch mitbestellen konnte eine klare Verschlechterung.

war mir bezogen auf dich eh klar

Das sagt derjenige, der es hier nicht schafft beim Thema zu bleiben, und sich zusammenbastelt was ihm Grade einfällt, mit 0 technischem Know-How. Alles klar.
--
DiTech postete:
Sie haben offensichtlich 7mal mit dem Goldadler positive Erfahrung gemacht. Bei dieser Menge an Glück sollten Sie Lotto spielen.

GHF Watcher 1.3 - Firefox Erweiterung für Geizhals User
05.06.2008, 09:40 Uhr - Editiert von Dr. Watson, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung