Online Hack & Slay
Geizhals » Forum » Games » Online Hack & Slay (20 Beiträge, 1165 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Online Hack & Slay
06.06.2008, 16:24:58
Hallo,

ich kann dir http://www.playrequiem.com  (Requiem Bloodymare) empfehlen. Bis zum 12.06. noch Open Beta (kann man hineinschnuppern), hinterher geteilt in Free 2 play, Basic-Account und Premium-Account sowie optionalen Cashshop (Items gegen Geld).

Bezahlen -muss- man allerdings nichts, Maps, Level, Skills etc. sind auch ohne Bezahlung vollständig funktionsfähig.

Achtung: Ab dem 12. wird der Server für Nicht-"Premium"-Accounts down sein (für Premiumaccounts bis 16., sonst bis 19.), es wird einen Wipe geben.. also nicht die nächsten Tage mit 24/7 spielen verbringen, die Chars sind am 12. weg. ;) Eben genau richtig zum Hineinschnuppern ohne Risiko.

Es ist ein Spiel für Erwachsene (Rating 17+), da es a) mit der Havok Physik-Engine arbeitet (Ragdoll-Effekte, sehr lustig, diese Splattermobs. :D) und b) relativ blutig zur Sache geht - genau das Richtige für kurzweiliges Grinden zwischendurch.

Dort gibt es z.B. auch Bankschliessfächer, ein Auktionshaus, ein Beast-Possession-System und und und.. wirklich sehr interessant aufgebaut.

Grafik ist guter WoW-Standard, jedoch ohne Gummibärgrafik (die koreanische Version hat noch bessere Grafik, evtl. werden Funktionen der koreanischen Clients diesbezüglich später in die US-Version gepatcht).

Achtung: Es gibt Bugs, wer damit nicht leben kann (resp. keine Geduld hat, bis es Patches gibt), sollte sich lieber etwas anderes suchen. ;)

Schönen Gruß,

das Wolf-Vieh

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..
Re(2): Online Hack & Slay
09.06.2008, 15:32:48
Was bedeutet es wenn da steht "Drei zu
Feuerskills" ohne der "Nur Magierin" Bedingung?

bei anderen (zB dem schwert links oben) könntest du dir den skill WW durch irgend ein anderes item holen und wenn nicht baba only wär könntest du den skill mit dem gladi aufwerten

und bei dem is es halt nicht charklasse gebunden

Die Screenshots sind übrigens aus dem nicht offenen Battlenet.?

sgn. "closed" dh. die chars liegen bei blizz am server, im gegenteil zum offenen bei denen die chars lokal auf den rechnern der spieler sind und dementsprechend leicht "nachbearbeitet" werden können

Ein Pala der aufhört zu spielen ist in mein
Game "fu" gejoint und hat mir den Großteil davon gedroppt.

sind eh nur crap items

Ich hab jetzt kaum Platz mehr...

leg dir nen mulechar zu ...
...dH du gehst mit einem anderen spieler (oder wenn du 2 rechner/accs hast mit dir selber) in ein game, gibst dem anderen spieler/char die items, wechselst selber auf den mulechar und lässt dir die items zurückgeben (achtung, ab 10 muleaccs, voll mit mulechars wirds mühsam ^^)

Und warum zur Hölle hatte der DREI "Bloodletter"
Schwerter!?War das vielleicht ein Cheater?

nein, wieso sollte er deswegen ein cheater sein?
die items sind in dem einem spiel, in dem du dich gerade befindest unique, im nächsten game können die wieder droppen

aber ja, cheater gabs (und gibts verm.) in den spiel wie sand am meer.
was für eine version von dem spiel gibts da jetzt eigentlich?

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :-)

Melden nicht möglich
....
Re(4): Online Hack & Slay
09.06.2008, 22:09:28
Gecheatet im Open BN hat wohl schon jeder^^

wobei es nur bedingt "cheaten" ist, denn es ist ja open und nicht closed
ich habe mehrere chars im open via tool erstellt, durchgeskillt und equipt, um zu sehen wie sie dann im spiel sind, dementsprechend nahezu perfekt waren manche chars ^^

Weil es doch sehr sehr sehr unwahrscheinlich ist dreimal dasselbe goldene Item zu finden.

üüüüüberhaupt nicht, hängt nur davon ab wie & wieviel man spielt(ich will nicht wissen wieviel stunden & tage ich nur mit magicfind runns verbracht habe). gegen ende meiner 2. spielkarriere war mir kein offizieller unique/set/rune-gegenstand bekannt, welcher nicht in mehrfacher ausführung in meinem besitz war (open erstellte items, ins closed gecheatete und unzähligemale gedupte items mal ausgenommen)

1.11

also hat sich eh nix mehr getan...

Mit dem ach-so-tollen Wirbelwind schaff ichs irgendwie nichtmal Gegner zu treffen und das Mana ist sofort ausgelöscht...

einer meiner babas war ein ww baba, ist halt (zu)viel ne frage vom equip, mit genug manaleech items (und natürlich lifeleech) hast überhaupt keine schwierigkeiten, kann man annähernd ausrechnen (für den lowlvl bereich gabs da immer wieder n paar geniale rare ringe die sich super dafür eigneten)
aber mein killerbaba war auch ein frency, zum killen von den überbossen in tris (kA mehr wie man die genau nennt);-)

wobei lieblingschars waren ein hammerdin und meine unzähligen sorcs ^^

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :-)

09.06.2008, 22:11 Uhr - Editiert von SeCCi, alte Version: hier

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung