Problem mit GMX
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Problem mit GMX (4 Beiträge, 12 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Problem mit GMX
12.02.2002, 04:59:14
Hallo ich weiß ja nicht wie viele von euch GMX verwenden, aber ich schätz es werden schon ein paar sein. Bei GMX gibz eine Funktion, daß du dir 20 mal am Tag wennst ein Imehl bekommst eine SMS zuschicken lassen kannst, wo die ersten paar zeilen  des Imhels drinstehen. Zusätzlich kriegt man dann auch eine bestätigung per Imehl, daß man die SMS bekommen hat, oder eine Meldung daß man sie nicht bekommen hat.

Is ja eigentlich recht praktisch. Ich hab des jetzt seit einem Jahr in verwendung und war auch sehr zufrieden bisher. Nur seit einer Woche dürftens dort irgendwas verpfuscht haben.

Jetzt sieht das ganze so aus, daß ich irgendein Imehl kriege, darauf hin die SMS--> gleich drauf das Imehl für die Bestätigung --> aud das wiederum krieg ich eine SMS, und wieder eine Bestätigung. des geschieht dann innerhalb von 2 Minuten genau 20 mal... bis ich halt meine 20 SMSn/Tag gekriegt hab.
Ab dann beginnz mit den meldungen, daß ich die SMSn nicht mehr bekomme, weil ich schon zu viele hab!

Is irgendwie sehr gschissn... Innerhalb 5 Minuten piepst des Handy permanent, und wenn ich meine Imehls anschauen will bin ich soooo ärger zugespammt von GMX und MAX, daß es nimma auszuhalten is.

Jez will ich den *PIEP* nur mehr ausschalten, aber ich weiß nicht wo ich des finde. Ich hab die GMX seite durchforstet, aber ich komm nicht mehr zu dieser Funktion.

Weiß irgendwer wo ich das finde???

Wenns keiner weiß bleibt mir nix anderes übrig als den account zu löschen und mich neu zu registrieren, aber des is halt a bissl mühsam.

danke für eure Hilfe.
cya Entity

PS: Die Funktion ist übrigens nur vorhanden wenn man auch MAX verwendet soweit ich weiß....

Diskussion beendet PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Problem mit GMX  (The_Plobb am 12.02.2002, 08:21:55)
..  Re(2): Problem mit GMX  (Entity am 12.02.2002, 08:28:41)
...  Re(3): Problem mit GMX  (cibs am 12.02.2002, 09:04:00)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung