[BEWERTUNG] computeroutlet.at
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] computeroutlet.at (12 Beiträge, 33 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Lagerbestand im Shop nicht zutreffend Rueckerstattung dauerte etwas Zeit
10.07.2008, 08:18:50
Habe mich sehr gefreut die Festplatte die ich suchte im Shop Vorraetig zu finden mit der Angabe "4 Stueck auf Lager"! Habe sofort bestellt und das Geld ueberwiesen der Shopzaehler ging auf 3 runter, was mir das Gefuehl gab, dass es wirklich eine Realtime Abfrage sei.
War es aber nicht, denn nachdem mein Geld dort eine Woche spaeter (ueberweisung aus Deutschland) verbucht wurde kam die Nachricht, dass die Festplatte nicht Lieferbar sei und das Angebot die Bestellung zu stornieren (war eine net formulierte Mail).
"Na toll", hab ich mir gedacht und halt sofort storniert!
Nachricht kam auch promt mit der Anfrage nach meinen Bankdaten, die habe ich auch prompt durchgegeben.
Dann kahm eine Woche spaeter wieder eine Anfrage nach meinen Bankdaten, die ich abermals durchgegeben habe. Nun feier ich heute die dritte Woche nach meiner Bestellung/ Ueberweisung und ich warte immer noch auf die Rueckueberweisung.  
Bei der Verfuegbarkeit der Artikel muss unbedingt nachgebessert werden. Es kann nicht sein das der Artikel zwischenzeitlich an andere verkauft wird, wenn auf das Geld gewartet wird!
Auch die Rueckabwicklung sollte schneller klappen.
Der Kontakt ist nett und freundlich und hat sich auch entschuldigt.
Hat auf den Tag 3 Wochen seit Bestellung gedauert bis das Geld wieder hier war (Ueberweisung aus Deutschland und zurueck). Ende Gut, Alles Gut   ;-)

10.07.2008, 19:25 Uhr - Editiert von Dharma, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung