Alternativen zu 32" LCD: Philips 32PFL9603D
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Alternativen zu 32" LCD: Philips 32PFL9603D (3 Beiträge, 129 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Welchen 32" LCD & Alternativen zu Philips 32PFL9603D
17.06.2008, 08:12:33
Hallo Experten,
gestern vor dem Match ist mein alter FS gestorben... Freude war natürlich groß!
Da ich bisher mit 54 cm 4:3 Bild auskam würde ich jetzt zu 32" greifen; ich habe mich allerdings nicht wirklich mit der neuen Technik auseinandergesetzt. Nach kurzer Suche bin ich auf die Philips-Modelle gekommen: 32PFL7403D und vor allem der 32PFL9603D. Was mir an letzterem gefällt ist der Umstand, dass man auch LAN und USB Konnektivität hat. Zudem 100Hz. Ambilight kenne ich noch nicht (kann man das bei Bedarf auch abstellen?).
Wie ist eigentlich der "Sound" bei diesen Geräten?

Preislich ist der 9603er allerdings schon sehr hoch angesiedelt.

Gibt es empfehlenswerte Alternativen mit ähnlichem Leistungsumfang,
was würdet Ihr mir raten, wenn ich max. 600 Euro bzw. max. 1000 Euro dafür auslegen will. (bim im Grazer Raum zuhause => Händlerempfehlung?)

Zur Info: ich benutze den FS hauptsächlich zum "normalen" fernsehen via DVB-S (technisat digit mf4) und Gelegentlich zum DVD-sehen. Zusätzlich möchte ich mir auch Bilder (Digicam) ansehen können.

Für Eure konstruktiven Vorschläge möchte ich mich schon jetzt bedanken!

mlg,
edta
17.06.2008, 11:04 Uhr - Editiert von edta, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung