Teufel - Bestellung?
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Teufel - Bestellung? (24 Beiträge, 435 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Teufel - Bestellung?
27.06.2008, 19:58:52
Naja - ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll...

1. es wird nicht mehr über Spedition auf einer Palette versendet, sondern in Einzeln über DHL.

2. ich habe den Fehler gemacht, dass ich die Bestellung nicht genau durchgesehen habe - im Bestellsystem wir ein Ahornfarbenes System angezeigt - jedoch per default in der Farbauswahl schwarz... ich packe heute die hinteren Boxen aus - und die sind schwarz... und ich wollte ein ahorhnfarbenes System haben :´(

3. ich schreib den Teufel-Leuten ein Mail mit bitte um Rücksprache was nun zu geschehen ist... dann entschließe ich mich - *PIEP* der Hund drauf - wenn mir das schwarze System in meinem Wohnzimmer wirklich zu dunkel wird, dann funiere ich es halt selber mit "echtem" Funier nach...

4. Also pack ich nun die Komponenten aus - und - es fehlen die Standsäulen für die hinteren Lautsprecher - offensichtlich schon bei der Warenausgabe, es sind nämlich genau 4 Pakete gekommen und genausoviel waren auch in der DHL-Bestätigung angegeben...

5. Jetzt pack ich den Subwoover aus - und - er ist Ahornfarben %-)

Ich habe nun also schwarze Boxen, 2 Standsäulen zuwenig und einen Ahornfarbenen Sub...

Vom Transportschaden an einer Ecke des Subs rede ich jetzt gar nicht erst... ;)
Ich habe Teufel nun schon 4 Mails geschrieben - mal schauen wie die nächste Woche antworten...

F.Z.

27.06.2008, 20:00 Uhr - Editiert von Zappa F., alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung