Wo Auto mieten in Las Vegas/Los Angeles
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Wo Auto mieten in Las Vegas/Los Angeles (69 Beiträge, 968 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Wo Auto mieten in Las Vegas/Los Angeles
29.06.2008, 22:36:01
Hi

Ich würde an Deiner Stelle unter http://www.orbitz.com  nachsehen

Gehr auf nur RENTAL Cars, such dir den Zeitraum , die stadt etc, aus
DANN geh auf die Original Homepage Seite der Autovermietungsfirma

Die billigsten sind (Dollar, Advantage, Alamo, Easy Rent)
Ich habe fast 4 Jahre in Amerika gewohnt, und Las Vegas und die Westküste war meine 2te Heimat

Von Hertz, Avis und den "teuren" kann ich nur abraten , das sie einfach nur teuer sind - auch wenn Du ÖAMTC, GOLDCLUBKARTE (hatten wir auch von der Firma) hast - vergiss die sind teilweise doppelt so teuer !!
Ich hatte diese Firmen NIE genommen

Meilen sind grundsätzlich frei , egal bei welcher Firma
Wichtig der fahrer muss mind 24/25 sein sonst hast bei allen einen ziemlichen Aufschlag pro Tag
Einige bieten für NULL Dollar an das ein 2ter Fahrer eingetragen wird - am besten nachfragen per email /anrufen bzw auf Sondernagebote auf den jeweiligen Homepages schaun.

Ich hatte von kleinen Dosen, bis zu den großen Amischlitten ziemlich alles - ich hatte immer Economy genommen, und wurde sehr oft upogegradet weil Economy Cars sehr rah sind (Amis wollen groß, bzw die Urlauber wollen große Ami Schlitten fahren)

Einige Kreditkarten haben LOST DAMAGE WAivers dabei, sprich Vollkasso, udn du musst dir nichts bei der Firma nehmen, falls es das nicht gibt würde ich unbedingt eine VK empfehlen

Nimm dir VIEL ZEit für VEgas, und San FRancisco, vergiß Los Angeles udn Hollywood, das ist mehr Movie !! - in echt voll zu vergessen, nur ein kleiner Tipp

Schau nach Citypässen für die atttraktionen, damit kannst du sehr günstig Sightseeing machen
http://www.citypass.com/city/sanfrancisco.html

Bzw gibt es auch AKrten USA CARD die auch für einige Städte funktionieren

Auf jedenfall würde ich direkt in USD buchen (hotwire ist auch gut, ich war ein fan von Orbitz , und hab dann direkt gebucht um nochmal ein bisschen was zu sparen)

so long, Two2Face

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung