Fotos Europameister 2008
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Fotos Europameister 2008 (13 Beiträge, 199 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): Fotos Europameister 2008
01.07.2008, 17:48:44
ich entschuldige mich hiermit offiziell für mein harsches auftreten.
das war unnötig. ich geb dir auch recht, teilweise verohen hier die sitten. eigentlich wollte ich immer einer sein der da nicht mitspielt.

bilderklau ist aber böse böse. vorallem wenn man dort mit equipment antanzt wofür sich andere mittelklasseautos kaufen, das muss man mal abbezahlen. kameras zwischen 3600 bis 7000 euro, objektive ebenso bis 7000 euro. meistens noch in doppelter bis dreifacher ausführung. und dann das zubehör nicht vergessen. und weiters auch noch die lizenzgebühren. pfff... sag ich nur.

und jetzt stell dir mal vor, dir klaut einer die bilder. ziemlich uncool.
ich bin da jetzt nicht betroffen, aber als jemand der sein (noch) hobby sehr ernst nimmt und seine ganze kohle und freizeit in das investiert, kann ich das nachvollziehen.

auf der anderen seite muss ich dich warnen, echt gut gemeint, wenn du da bilder klaust, veröffentlichst oder irgendwas in der richtung, wenn du pech hast und das ist nicht weit hergeholt, dann wirst du mächtigst gef****.
hab das schon erlebt und da gings nicht um ein bild wo die uefa die finger drauf hat. klagssumme 10k, aussergerichtliche einigung -> 4k.

ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht angegriffen, habe versucht das emotionslos und doch freundlich zu erklären.

lg
eder

-------------------------------------------------------------------------------

http://www.myspace.com/photografxx

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung