Topvisionshop.com
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Topvisionshop.com (2 Beiträge, 102 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Topvisionshop.com
04.07.2008, 15:45:52
Achtung Warenbetrug???

Mit der Firma TOPVISIONSHOP.COM habe ich jede Menge Ärger. Am 17.04.08 bestellte ich einen Gardena Teichschlammsauger, der nicht geliefert wurde, aber von mir dummerweise sofort per Vorkasse bezahlt wurde (123,28 €). Nach einer Terminsetzung zur Lieferung meinerseits stornierte die Firma den Auftrag und wollte mir mein Geld erstatten, was bis heute nicht geschehen ist. Die sinnlosen E-Mails der Firma habe ich weiter unten zitiert. Jedenfalls habe ich die Firma wegen Warenbetruges am 26.06.2008 angezeigt. Auch wenn ich mir davon nicht viel verspreche, wäre es doch sinnvoll, wenn mehrere Geschädigte hier zusammen gegen diese Firma vorgehen würden. Von der Anzeige bei der Polizei habe ich die Firma in Kenntnis gesetzt und ihr damit gedroht, alle bei ihr gelisteten Preissuchmaschinen mit einer Bewertung der Firma TOPVISIONSHOP.COM zu versorgen. Aber…, keine Reaktion. Deshalb möchte ich hiermit alle vertrauenseeligen Neukunden dieser Firma vor einer Bestellung warnen. Hier nun die Mails der Firma, die sich zwar schön ansehen, aber leider nie in die Tat umgesetzt wurden.

Wenn Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung.

TOPVISIONSHOP.COM antwortete:

"Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei Topvision.

Ihr bestellter Artikel ist zur Zeit kurzfristig nicht lieferbar.
Eine Lieferung kann unter Umständen 10 bis 14 Tage benötigen.
Sobald neue Ware bei uns eintrifft erfolgt der Versand.

Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr TOPVISION Internet-Team"

"Sehr geehrter Kunde,

Ihre Rückzahlung bei Topvision ist in Bearbeitung und der Buchhaltung weitergeleitet worden.

Wir bitten noch um ein wenig Geduld.

Die Rückzahlung erfolgt in Kürze.

Mit freundlichen Grüssen

"Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihren Auftrag in die Buchhaltung weiter gegeben.
Ihr Auftrag wird dort bearbeitet.

Mit freundlichen Grüssen

"Sehr geehrter Kunde,

wir werden diesen Vorfall überprüfen. Sobald wir eine nähere Information haben, werden wir Sie nochmals kontaktieren.

Die bisher aufgetretene Unannehmlichkeit bitten wir zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüssen"

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Topvisionshop.com  (torsten-jenny am 06.08.2008, 12:59:45)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung