X-Box - Bin ich blöd ?
Geizhals » Forum » Games » X-Box - Bin ich blöd ? (32 Beiträge, 12 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: X-Box - Bin ich blöd ?
17.02.2002, 17:59:03
Wie ich sehe kennt sich niemand wirklich aus also versuche ich mein Gesamtwissen einzubringen:

1. Die X-Box kostet wie erwähnt mehr als 400 Euro! Das ist ca. 150 Euro (!!!) mehr als in Japan und USA!!!!
2. Die Boxen die man jetzt schon kaufen kann is die Vorverkaufsversion (damit man sicherstellen kann dass man auf jeden Fall noch eine kriegt bevors ausverkauft sind! HAAAA HAAAAA!) Die richtige X-Box wirds dann am 14.3 per Post geben...
3. Bill fühlt sich mit der Technik: von Intel + NVidia "speziell" entwickelter PIII 733 und Geforce 3(?). Dann noch a HD für WINDOWS und die ganzen kostenpflichtigen Patches...
4. DVDplayer eingebaut aber nicht funktionsbereit! Lösung: Einfach die Fernbedienung um ~100 € kaufen! kein Modem? Kein Problem: Modem um 100€ kaufen!
der letzte Level eines Spiels lässt sich nicht starten? Ach ja den gibts nur für 15€ extra!!(ironisch gemeint!)
5.Hässlich wie die Pest! schaut aus wie ein Sega Mega Drive oder ein 15 Jahre alter Laptop! Mit dem Kastl musst dich schämen wenn wer ins Wohnzimmer kommt!
6.Controller: Hässliches ding mit einem riesigen X drauf! Doppelt so groß wie der von der PS2!
7.Fehlende Memory Card: Für mich egal aber für die dies brauchen unverzeihlich!
8.Spiele: Halo kommt mal auf der X-Box raus und irgendwann in 1 Jahr fürn PC!
Sei verflucht Bill!!! Ausserdem is geplant dass Strategiespiele am PC bleiben, dafür kommen Actionspiele und Action Adventures auf die X-Box! Wie man Actionspiele gscheit auf einem Controller spielen soll, dass frag ich mich schon länger! Und dann bleiben nur mehr die Tomb Raiders und die Raymans!!!
9.PS2 hat gutes Design und gute Spiele, Cube sieht auch cool aus und die Grafik kenn ich nicht....

Resume: Die X-Box ist eine sehr preiswerte, trendige und vorallem ausgezeichnete Spielekonsole mit sehr vielen guten Spielen und Funktionen! Sie wird die Nachwelt noch in 50 Jahren prägen und jeder muss eine zuhause haben um gesellschaftlichen Erfolg feiern zu können!
Mit voller stolz und entzücken sagen ich hiermit:

Heil dir Bill Gates und deiner grandiosen X-Box!!!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung