Ö-Preise bei amazon?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Ö-Preise bei amazon? (10 Beiträge, 165 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Ö-Preise bei amazon?
21.07.2008, 16:06:06
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de Marketplace.

Es tut mir sehr Leid: Sie konnten die Bestellung des Artikels "Nokia LD-4W Bluetooth GPS Modul " über unsere Plattform Amazon.de Marketplace nicht zu Ende führen, da nach den Lieferbedingungen des Händlers - beziehungsweise des Verkäufers - ein Versand an Adressen außerhalb Deutschlands nicht vorgesehen ist.

Die Artikel "Nokia LD-4W Bluetooth GPS Modul ", die Sie direkt über Amazon.de beziehen, verschicken wir natürlich auch an eine österreichische Adresse. Bei Interesse bestellen Sie diesen Artikel einfach separat.

Übrigens: Versendet ein Verkäufer international, finden Sie bei den entsprechenden Angeboten unter "Alle Angebote" auf der Detailseite eines Artikels den Hinweis "Internationaler Versand verfügbar". Liefert ein Anbieter nur innerhalb Deutschlands, fehlt diese Anmerkung.

Eventuell ist ein Verkäufer auch bereit, die Versandbeschränkung aufzuheben. Wenn dieser einverstanden ist, steht dem Kauf nichts im Wege.

Klicken Sie einfach auf den Benutzernamen des Verkäufers und anschließend rechts unter "Verwandte Themen" den Link "Kontaktieren Sie diesen Verkäufer". Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort an. Schreiben Sie dann Ihre Frage in das Formular und wir leiten sie an den Verkäufer weiter. Der Verkäufer wird Ihnen die Antwort an die E-Mail-Adresse senden, mit der Sie Ihr Kundenkonto bei Amazon.de führen.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Freundliche Grüße

Sombir Rana
Kundenservice Amazon.de

Na ja, knapp daneben|-D
Aber die Antwort war für amazon-Verhältnisse überdurchschnittlich gut.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung