[BEWERTUNG] toschtec.eu
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] toschtec.eu (51 Beiträge, 290 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Lieber ein paar Euro drauflegen und woanders bestellen...
07.07.2009, 08:01:48
Mein Freundin hat mir zum Geburtstag einen iPOD bei diesem Händler bestellt. Zuerst sah auch alles gut aus, Artikel lagernd => gleich bestellt => Bestellbestätigung und Rechnung erhalten.

Hier schon der erste eigenartige Beigeschmack - die Rechnung kommt als Excel-File..!?

Per Banküberweisung gezahlt, zwei Tage später wird der Zahlungseingang per Email bestätigt und der umgehend Versand zugesagt.

Eine Woche später noch keine Lieferung, keine Antwort auf Emails, unter der Telefonnummer im Shop-Impressum hebt nie jemand ab (zu jeder Tageszeit probiert, auch keine Ansage etc.).

Erst nach einem Email meinerseits mit der Info den Fall umgehend an meine Rechtsschutzversicherung zu geben, kommen innerhalb von Stunden Antwortschreiben zurück.

Hier wird dann auf Terminprobleme des Zulieferers ausgeredet (wie man auch in anderen Kritiken lesen kann), interessanterweise hatten wir allerdings schon eine Versandbestätigung bekommen und bei Bestellung war die ware laut Shop lagernd.

Heute ist das Gerät nun gekommen, Verpackung usw. einwandfrei. Allerdings liegt dem Artikel ein Schreiben bei, in dem man gebeten wird den Shop auf geizhals.at bitte positiv zu bewerten. Für Leute die dem nachkommen würde die nächste Bestellung versandkostenfrei sein... !?

Wie schon in der Überschrift steht, lieber ein paar Euro drauflegen und bei bekannten/großen Händlern bestellen - das hier war unsere erste und letzte bestellung bei Toschtec
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung