Bestsellerzone und der (fast) Impulskäufer
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Bestsellerzone und der (fast) Impulskäufer (15 Beiträge, 728 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Bestsellerzone und der (fast) Impulskäufer
01.08.2008, 22:59:40
hm, seid ihr eigentlich schon einmal auf den Gedanken gekommen, dass eine gewisse Serviceleistung, welche beim Niedermeyer DOCH NOCH VORHANDEN ist (zumindest gibt es pro Filiale mind. 1-2 wirklich kompetente Leute), einfach auch mit einkalkuliert werden muss. Wer zahlt euch die 4-7 Mitarbeiter in der Fil.? Wer zahlt euch die Beratung, welche ihr bei Produkten, wo ihr euch nicht so gut auskennts (und ihr dankbar dafür seid?) ??

Manche Leute hier sind genau die Typen, welche sich von kompetenten Verkäufer sogar das kleinste Detail eines Produktes erklären lassen und dann im Netz das angeblich gleiche Produkt (ich will nicht wissen was ihr so an B Ware daheim stehen habt, ohne es zu wissen) billiger einkauft.

Suppiii leute, genau wegen solcher sch****e gehts der Wirtschaft/dem Unternehmen schlecht ;). Ich persönlich bin GERNE bereit, etwas mehr zu zahlen, wenn ich eine Top beratung/service von meinem verkäufer bekomme! (klaro, FB und man weiss was man will, is eig. ein schlechtes bsp ^^)

also ich kann nur sagen, dass ich bei fast jedem Ladengeschäft (media,saturn, niedermeyer) meine spezi´s sitzen habe, welche ich als sehr kompetent empfinde und genau bei denen Kaufe ich auch ein. Sogut wie alles ist nur verhandlungssache; bsp: gehe zum media bzgl. eines dvd recorders... is im netz um satte 50€ günstiger (199 statt 249)... ich drucke es brav aus, gehe zum media.... und siehe da??? preis = 186€ ... Wenn ein "kunde" bzw. "potenzieller käufer" so dumm ist und sich nicht aufs verhandeln/vergleichen einlässt, wäre er selbst schuld die 249 zu bezahlen.

gutes service bleibt einfach gutes service und das kann einem (fast) keiner dieser billigstorfer shops bieten !:-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung